CLEARLIFE

Umfassende A–Z Begleitung & Mentoring
zu einem befreiten Zuhause & Leben

JETZT STARTEN!











* Pflichtfelder


Du hast schon so vieles versucht, aber trotzdem zeigt sich keine nachhaltige Ordnung?

  • Deine fehlende Ordnung raubt dir Energie, Zeit und Nerven?
  • Du lädst keine Gäste mehr ein, weil vorher Aufräumen zu viel Zeit und Energie beansprucht?
  • Dein Zeug bremst dich aus und ist zu emotionalem Ballast geworden?
  • Was du auch probierst, es ist einfach zu viel und deine Versuche sind nie anhaltend?
  • Deine Intuition und Kreativität sind ins Stocken geraten?
  • Du wünschst dir deine Entscheidungskraft, Selbstbestimmung und gesunde Kontrolle über deinen Besitz zurück?
  • Du brauchst jemanden, der dich einfühlsam, aber bestimmt von A nach Z führt?

Mit ClearLife bekommst du alles, was du brauchst, um dir nachhaltig ein befreites, dich stärkendes und inspirierendes Zuhause zu schaffen!

  • Freiheit, Klarheit, Aufatmen und endlich Wohlfühlen in deinem Zuhause
  • In der Tiefe verstehen, was dich bisher zurückgehalten hat und dieses sanft transformieren
  • Endlich Loslassen und dich von allem befreien, was dir nicht mehr dient und dich bislang so belastet hat
  • Leben mit mehr Achtsamkeit, Selbstwert und Selbstbestimmung
  • Nachhaltige Veränderung, die aus deinem Inneren kommt für mehr Harmonie, Flow, Energie, Frieden und Impact in deinem Leben
  • Durch deine Verbindung und neue Ausrichtung mit deiner Umgebung, bist du wieder in der Lage, dich frei zu entfalten und die zu sein, die du bist
  • Neuer FreiRaum für die Verwirklichung deiner Lebensträume und Vision

Mit ClearLife bekommst du alles, was du brauchst, um dir nachhaltig ein befreites, dich stärkendes und inspirierendes Zuhause zu schaffen!

  • Freiheit, Klarheit, Aufatmen und endlich Wohlfühlen in deinem Zuhause
  • In der Tiefe verstehen, was dich bisher zurückgehalten hat und dieses sanft transformieren
  • Endlich Loslassen und dich von allem befreien, was dir nicht mehr dient und dich bislang so belastet hat
  • Leben mit mehr Achtsamkeit, Selbstwert und Selbstbestimmung
  • Nachhaltige Veränderung, die aus deinem Inneren kommt für mehr Harmonie, Flow, Energie, Frieden und Impact in deinem Leben
  • Durch deine Verbindung und neue Ausrichtung mit deiner Umgebung, bist du wieder in der Lage, dich frei zu entfalten und die zu sein, die du bist
  • Neuer FreiRaum für die Verwirklichung deiner Lebensträume und Vision

„
Löste jedes Mal etwas auf einer tiefsitzenden Ebene“

„Auch energetisch hat sich schon einiges verändert, sodass ich mich viel wohler fühle. Von Herzen möchte ich jedem empfehlen mit dir zu arbeiten und den Weg zu mehr Klarheit und Freiheit zu gehen.“

Doris Mühlich, 43
Medialer Coach, Starnberger See | www.doris-muehlich.de

Bist du bereit, auch auf tieferen Ebenen Ordnung zu schaffen und deinen Weg zu mehr Klarheit und Freiheit zu beginnen?

JA, ZEIG MIR WIE!











* Pflichtfelder


Das alles und mehr bekommst du im ClearLife:

90 Tage intensive Begleitung und Mentoring.

Bis zu 18 Stunden handfestes Ausmisten bei dir Zuhause oder intensiv Online per Zoom Call, FaceTime, Skype o.ä.

Mehrmals in der Woche immer wieder Support per Telefon, E-Mail oder WhatsApp.

Alle Leistungen aus den Paketen ClearStart und ClearHome (z. B. stärkende Herzmitte deines Zuhauses, Raumklärung, Licht-Energie-Fluss, alltagstaugliche Ordnungs-Tipps & Tricks und vieles mehr).

Das ClearStyle & Color Paket für deine optimale Raumnutzung u. Gestaltung, Farben u. Deko für ein Zuhause, das du liebst.

Bis zu 12 unterstützende ClarityCoachings.

Feinspürige Begleitung, aber auch bestimmte Führung, wenn du es brauchst.

Meditationen, Transformations-Tools und vieles mehr zur Unterstützung, mit denen du auch alleine weitergehen kannst.

Einen Weg, der dich zu deinem Ziel und Klarheit über das, was du wirklich in deinem Leben willst, führt.

Außerdem:

Kostenfreies, telefonisches Vorgespräch, Zoom oder Skype Call, ca. 30 bis 45 Minuten, in dem wir dein genaues Ziel, dein Commitment, den Ablauf und das Briefing besprechen.

Alternativ kannst du eine Konsultation vor Ort in deinem Zuhause buchen: Dauer ca. 60 bis 90 Min., je nach Größe deines Zuhauses bzw. Räume.

Kostenlose An- und Abfahrt bis 15 km (ab/an Büro Niendorf, darüber hinaus 20 € je 15 Min. Fahrzeit).

Aktive Hilfe, sowie Tipps und Möglichkeiten zum verantwortungs-bewussten Spenden, Verkaufen, Recycling oder Entsorgung.

Die besten, individuellen Routinen und Systeme für dich, die dir langfristig und nachhaltig Unterstützung bieten.

Deine Investition für ein Zuhause, das dich auf allen Ebenen frei sein lässt, 90 Tage 1.998€

JETZT BUCHEN!











* Pflichtfelder


Dein Bonus zum ClearLife:

Als Bestandskundin kannst du die ClearClutter-Sessions (reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen, Organisation & Neu-Ordnung) zu vergünstigten Konditionen buchen.
Während der gesamten 90 Tage Support per WhatsApp, telefonisch oder per E-Mail (außer Sa/So).

„Fällt viel leichter, sich von Dingen zu trennen“

„Durch die konsequente Anleitung und ein Verfahren in kleinen Schritten und Zeitsequenzen, auch ein Setzen von Terminen, die es einzuhalten galt, konnte ich allmählich dem Chaos Herr werden. Johanna hat mir gezeigt, dass ‚viel weniger’ oft ‚viel mehr’ bedeutet, dass ein ‚weg von’ gleichzeitig ein ‚hin zu’ sein kann. Ich danke Dir von Herzen für dieses neue Lebensgefühl!“

S. Schneider
Buchhalterin aus Bonn

Beim Ausmisten und Ordnung geht es nicht nur um die Dinge selbst, sondern um die Gefühle, Emotionen und Energien, die du damit verbunden hast bzw. sind. Wir spüren deswegen gemeinsam auf, was genau dich nicht Loslassen oder ständig Neues kaufen lässt, was dich zurückhält ordentlich zu sein und lösen dies auf, sodass du mit einem guten Gefühl allen überflüssigen Ballast aus deinem Leben entlassen kannst.

Deine Raum-Alchemistin,

OrdnungsCoach & Organizer:

Johanna Stüttgen

Als holisitc OrdnungsCoach unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.

Das bringe ich für dich mit:

  • Über 25 Jahre Erfahrung, Know-how und Wissen aus unzähligen Ausbildungen.
  • Ein prall gefüllte Tool Box von Coaching- und energetischen Methoden für den Weg in deine nachhaltige Ordnung.
  • Mein eigener Weg & Erfahrung zu mehr Freiheit, Klarheit, Zeit für mich und Selbstbestimmung
  • Einen klaren Blick dafür, wo wir für dich, mit kleinstmöglicher Anstrengung, das größtmögliche Ergebnis erreichen.
  • Meine Intuition und ein feines Gespür für genau deine Themen und wie du sie auflösen kannst.
  • Absolute Verschwiegenheit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie eine respektvolle und eine urteilsfreie, wertschätzende Haltung.

Deine Raum-Alchemistin,

OrdnungsCoach & Organizer:

Johanna Stüttgen

Als holistic OrdnungsCoach unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.

Das bringe ich für dich mit:

  • Über 25 Jahre Erfahrung, Know-how und Wissen aus unzähligen Ausbildungen.
  • Ein prall gefüllte Tool Box von Coaching- und energetischen Methoden für den Weg in deine nachhaltige Ordnung.
  • Mein eigener Weg & Erfahrung zu mehr Freiheit, Klarheit, Zeit für mich und Selbstbestimmung
  • Einen klaren Blick dafür, wo wir für dich, mit kleinstmöglicher Anstrengung, das größtmögliche Ergebnis erreichen.
  • Meine Intuition und ein feines Gespür für genau deine Themen und wie du sie auflösen kannst.
  • Absolute Verschwiegenheit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie eine respektvolle und eine urteilsfreie, wertschätzende Haltung.

Dieses Angebot ist für dich, wenn …

  • Du deiner Unordnung und Chaos hilflos gegenüberstehst, dich wie gelähmt fühlst.
  • Du schon viele Methoden ausprobiert hast, aber alle deine bisherigen Versuche gescheitert sind.
  • Du dich danach sehnst, dich zu befreien – und zu tief gehender Veränderung bereit bist.
  • Wenn du die zugrunde liegenden Ursachen und die Bindung an all deine Sachen erforschen und lösen willst.
  • Du dich begleiten und führen lassen willst, um endlich nachhaltig etwas zu verändern.
  • BITTE BEACHTE: Dies ist kein Angebot für s.g. Messies mit Vermüllungssyndrom, pathologischer Sammelsucht oder Zwangsstörungen. Ich vermittle aber gerne an FachkollegInnen oder entsprechende Institutionen.

Dieses Angebot ist für dich, wenn …

  • Du deiner Unordnung und Chaos hilflos gegenüberstehst, dich wie gelähmt fühlst.
  • Du schon viele Methoden ausprobiert hast, aber alle deine bisherigen Versuche gescheitert sind.
  • Du dich danach sehnst, dich zu befreien – und zu tief gehender Veränderung bereit bist.
  • Wenn du die zugrunde liegenden Ursachen und die Bindung an all deine Sachen erforschen und lösen willst.
  • Du dich begleiten und führen lassen willst, um endlich nachhaltig etwas zu verändern.
  • BITTE BEACHTE: Dies ist kein Angebot für s.g. Messies mit Vermüllungssyndrom, pathologischer Sammelsucht oder Zwangsstörungen. Ich vermittle aber gerne an FachkollegInnen oder entsprechende Institutionen.

„Eine sehr tiefe und wunderschöne Erfahrung für mich“

„Wir sind durch alle Räume und haben tiefer hineingespürt. […] Mit jedem Tag kam mehr Energie, ich war wieder in meiner Klarheit angekommen, konnte leichter bei mir selbst bleiben. […] Das finde ich sehr wichtig, dass die Entwicklung authentisch ist und nicht von außen aufgesetzt. Ich kann dir ein Ordnungscoaching mit und von Johanna wärmstens ans Herz legen.“

Inge, 47
Bankkauffrau aus Nürnberg

Bist du bereit, auch auf tieferen Ebenen Ordnung zu schaffen und deinen Weg zu mehr Klarheit und Freiheit zu beginnen?

JA, ZEIG MIR WIE!











* Pflichtfelder


Preise • FAQ • Zahlungskonditionen

Wunderbar, dass du dich für mein Angebot interessierst.

Hier findest du erste Antworten und alle weiteren Dienstleistungen:

Welche Dienstleistungen bietest du an und wie sind die Preise?

Alle Pakete und Sessions kannst du vor Ort & Online buchen.

ClearStart 3 Stunden Power-Ausmisten & Tipps & Extras, für den Grundstein deiner neuen Ordnung & Klarheit 248 €

ClearHome  5 Tage All inklusive, für ein Zuhause, das du liebst 598 €

ClearHome-Office für Selbstständige, die ihr Business von Zuhause aus führen.
Endlich Ordnung, Struktur & ein Power-Arbeitsplatz! 398 € 

ClearLife 90 Tage intensive A-Z Begleitung und Mentoring 1.998 €

SacredSpace dein bewusstes Zuhause, Königreich & heiliger Raum für Yoga & Meditation. Nur für KundInnen, die bereits mit mir ausgemistet haben, ab 198

ClearStyle&Color 3 Stunden Raumnutzung & Gestaltung, Farbe & Deko 298 €

ClearSpace feinstoffliche & energetische Raum-Klärung ab 178 €
Der Preis ist abhängig von der qm Zahl deiner Räume.

ClaritySession 60 Min. energetisches Coaching für Loslassen & neue Klarheit 108 €

ClearTeam&Gruppen Business – Zielfindung, Optimierung von Arbeitsstrukturen, Organisationsabläufen und Realisierung, Preis nach Aufwand

ClearOffice / Workspace im Unternehmen Endlich Ordnung am Arbeitsplatz, Preis nach Aufwand

Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.

Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Als Bestandskundin erhältst du vergünstigte Preise auf diese Pakete:

ClearClutter-Session = reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen, Neu-Ordnung & Organisation

Diese Sessions buchen meine Kund*innen meist nach einer gewissen Zeit, wenn sie bereits eins der Clear-Pakete mit mir durchlaufen haben.
Für einen Refresh, bei Stagnation, neuen Lebensumständen, um im Ausmistprozess voran zu kommen und weiteren Ballast aus ihren Leben zu entfernen.
Es braucht tatsächlich mehrere Zyklen, denn Ordnung ist ein Prozess, keine einmalige Sache.

Die ClearClutter-Sessions werden auch idealerweise vor einem Umzug bzw. nach einem Einzug gebucht.

Neukundin > Bestandskundin

5 Stunden: 378 € | 328 €

7 Stunden: 518 € | 458 €

10 Stunden: 738 € | 648 € 

15 Stunden: 998 € | 889 €

Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Wie sind deine Zahlungskonditionen?

Für Neukund*innen gelten folgende Zahlungsweisen per Banküberweisung:

Das Paket ClearStart ist zu 100% im Voraus zu zahlen.

Das Paket ClearHome ist mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Die restlichen 50% sind direkt nach 5 Tagen zu zahlen.

Das Paket ClearHome-Office für Selbstständige ist zu 100% im Voraus zu zahlen.

Das Paket ClearLife ist ebenfalls mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Weitere 25% nach 45 Tagen. Die Restsumme nach 90 Tagen.

Alle weiteren nachstehenden Pakete & Dienstleistungen sind zu 100% im Voraus zu zahlen:

  • ClearSpace
  • ClearStyle&Color
  • ClaritySession
  • SacredSpace
  • ClearStyle&Color
  • ClearClutter-Session

Bei allen Paketen müssen die Termine innerhalb des vorgegeben Zeitrahmens genutzt werden.
Sollten die Leistungen in dieser Zeit nicht in Anspruch genommen werden, so verfallen sie mit Ablauf eines vorab festgelegten Zeitraums nach Auftragsdatum.
Wenn die Pakete nicht im vollen Umfang genutzt werden, geht dies zu Lasten des Käufers. Pakete oder einzelne Termine daraus sind nicht erstattungsfähig oder gegen andere Leistungen austauschbar.

Hier erfolgt die Rechnungsstellung nach Abschluss der Dienstleistung:

  • ClearTeam&Gruppen
  • ClearOffice / Workspace im Unternehmen

Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Wie weit fährst du und bietest du Online OrdnungsCoaching an, wenn ich nicht in deiner Nähe wohne?

Vor Ort in deinen Räumen, biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum  Lübeck(er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde und Bad Schwartau an.

Bis 15 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Darüber hinaus berechne ich für die Anfahrt je 15 Minuten Fahrzeit 20 €.

Du wohnst weiter weg? Auch dann kannst du alle meine Services nutzen – Online. Ich fahre aber auch gerne zu dir. Es fällt dann zusätzlich eine individuell zu vereinbarende Reisekosten-Pauschale an. Rufe mich gerne dazu an oder schreibe mir eine E-Mail.

Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum. Dafür können wir Zoom, Skype, FaceTime usw. nutzen, telefonieren, sowie mailen.

In welchen Bereichen schaffst du Ordnung?

In allen Räumen rund um dein Zuhause oder Arbeitsplatz.
Sprich mich gerne an, falls du Sonderwünsche hast!

Einige KundInnen wünschen sich Ordnung in nur einem Bereich, wie z.B.:

  • Kleiderschrank
  • Bücherregal
  • Schreibtisch
  • Flurgarderobe

Andere hätten gerne, dass bestimmte oder auch alle Räume ausgemistet und neu geordnet werden, wie:

  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
  • Home Office
  • Kinderzimmer
  • Küche
  • Eingangsbereich

Oder sie wollen endlich ordentliche Nebenräume wie:

  • Abstellkammer
  • Hobbyraum
  • Gästezimmer
  • Hauswirtschaftsraum
  • Badezimmer

Selbstverständlich unterstütze ich dich auch in einer neuen Ordnung für:

  • Dachboden
  • Keller
  • Gartenhaus
  • Garage
  • und weitere Räume oder Bereiche

Soll ich für unseren Termin etwas vorbereiten?

Nein. Alles Wissenswerte teile ich dir in unserem Erstgespräch mit.
Hilfreich ist, wenn wir ungestört arbeiten und reden können.

Soll ich mir vorab neue Ordnungsboxen kaufen?

Nein, auf keinen Fall!
Meine Erfahrung zeigt, dass dies erst nach dem Ausmisten sinnvoll ist. Erst dann siehst du genau, was es Alles noch an Dingen zu verstauen gilt. Auch im Zuge der Nachhaltigkeit können wir die Boxen, Körbe und Behältnisse nutzen, die bereits vorhanden sind. Sollte sich herausstellen, dass weitere Anschaffungen für dein neue Ordnung hilfreich sein können oder du dir gerne neue schöne Ordnungssysteme kaufen möchtest, unterstütze ich dich selbstverständlich dabei.

Muss ich dabei sein, wenn du bei mir ausmistest, ordnest und neu organisierst?

Ja, unbedingt!
Denn deine Ordnung und was dir wichtig ist und du behalten möchtest, ist so individuell wie dein Fingerabdruck. Was für mich evtl. überflüssiges Zeug ist, ist vielleicht für dich ein Heiligtum. Auch kann ich nur mit dir gemeinsam eine neue Organisation, Routinen oder Strukturen entwickeln, wenn ich dich im Prozess des Ausmistens als Persönlichkeit und in deiner Ordnungsstruktur kennenlerne, um herauszufinden, was für dein Leben sinnvoll und praktikabel ist.

Ich habe in der Woche tagsüber total wenig Zeit. Ist es möglich, dass du auch mal abends oder am Wochenende kommst?

Ich biete meinen Service Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr an.
Wenn nichts anderes zwischen uns vereinbart ist, arbeite ich am Samstag von 10 bis 18 Uhr mit einem Aufschlag von 15%.
An Sonn- oder Feiertagen von 11 bis 16 Uhr mit 50% Aufschlag.

Was geschieht mit meinen ausgemisteten Sachen?

Du alleine entscheidest, was mit den ausgemisteten Dingen geschehen soll.
Ich gebe dir meine besten Tipps, Adressen und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten, nachhaltigen Spenden, Verkaufen, Recycling oder auch Entsorgung, sodass die Sachen schnellst möglich dein Zuhause bzw. Arbeitsräume verlassen.

Bist du auch nach dem großen Ausmisten und OrdnungsCoaching für mich da, wenn ich einen Tipp benötige oder noch eine Frage auftaucht?

Ja klar!  Du kannst mich dazu per E-Mail kontaktieren. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Was geschieht mit meinen Daten und wie wird meine Privatsphäre gewahrt?

Alle Gespräche zwischen uns, und die Inhalte deines Coachings, sind streng vertraulich. Alle Daten, die du mir zur Verfügung stellst, werden von mir ausschließlich zum Zwecke der Beratung und Coaching erhoben und genutzt. Ich halte mich an den Datenschutz und gebe deine Daten niemals weiter. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Deine Frage ist nicht dabei?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail.

„Fühle mich auf kompetente, aber auch einfühlsame Art begleitet“

„Sie hat mich wirklich begeistert, denn neben der Arbeit als Beraterin im Bereich Ordnung und Ausmisten ist sie eine hervorragende Coachin im Bereich Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung. Als Kombi in meinen Augen unschlagbar!“

S. Schneider
Buchhalterin aus Bonn

Gut zu wissen

Vor Ort in deinen Räumen, biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum Lübeck(er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde und Bad Schwartau an.

Bis 15 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Darüber hinaus berechne ich für die Anfahrt je 15 Minuten Fahrzeit 20 €.

Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum.

Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.

Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Bist du bereit, dein Zuhause, und damit auch dein Leben umfassend zu befreien und neu zu kreieren?

JETZT BUCHEN!











* Pflichtfelder