„An dir schätze ich sehr, dass du so viel mehr bist als ein klassischer Aufräum-Coach, weil du auch die energetische Ebene mit einbeziehst. Die Coachings in dieser Richtung lösten jedes Mal etwas aus einer tiefersitzenden Ebene, sodass ich mich danach sehr befreit fühlte.“
All inklusive! Effektive & nachhaltige Unterstützung. Umsetzungsstarke Begleitung & Know-How
9 Stunden Ordnungs- & Clarity Coaching, handfesten Ausmisten, Aufräumen & Organisation bei dir Zuhause oder intensiv Online per Zoom-Call. Vor Ort sind 3 x 3 Stunden möglich. Online 4 x 2 Stunden plus 1 Stunde. Um ein effektives Ergebnis zu erreichen sind Online mind. 2 Stunden am Stück notwendig.
Ein befreiendes Space-Clearing & Healing über die Ferne, das die Räume energetisch-feinstofflich reinigt & klärt, Platz für Neues schafft, transformiert, was dich bislang zurückhält und wieder in Verbindung mit dir und deinen Räumen bringt.
Unterstützende energetische Impulse & Visions-Anker, fokussiert ausgerichtet auf deine Ziele, Wünsche & Visionen.
Inklusive ClearAnswer: Ich lese für dich im morphischem Feld, die Botschaft deiner inneren & äußeren Räume. Du kannst zu allen Themen deine Fragen stellen, auf die du eine Antwort möchtest..
Tipps zur Raumnutzung & Gestaltung, Farben & Deko.
Kontakt zur stärkenden Herzmitte deines Zuhauses und erste Tipps zur Gestaltung.
Inklusive ClarityCoaching, dass dir beim Erkennen und auch Loslassen behindernder Muster hilft.
Unterstützende bodenständige, alltagstaugliche Impulse, Tipps & Methoden, auch für dein Mindset, individuelle Systeme & & für dich praktikable Strukturen für deine erfolgreiche und nachhaltige Ordnung.
Wirksame Energiemanagement- und Organsiations-Techniken, Ideen für nachhaltige, genau zu dir passende Routinen, damit du dieses Mal wirklich dranbleibst.
Kostenfreies, telefonisches Vorgespräch oder Zoom Call, ca. 30 bis 45 Minuten, in dem wir dein genaues Ziel, dein Commitment, den Ablauf und die Termine festlegen.
Bitte lies dazu meine: AGB, Zahlungskonditionen, Stornierungsregel, Fahrkosten & FAQ
Anstelle eines Zoom hast du auch vorab die Möglichkeit, eine Konsultation bei dir vor Ort in deinem Zuhause* zu buchen: Dauer ca. 30 bis 45 Min.
Sollte es nicht zu einer Zusammenarbeit kommen, zahlst du eine Pauschale von 68 € und ggf. anfallende Maut- bzw. Fährkosten. *Gilt nur im Umkreis bis 20 km.
Kostenfreie An- und Abfahrt bis 20 km. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt je Hin- und Rückfahrt). Evtl. anfallende Maut- oder Fährkosten werden individuell abgerechnet.
Tipps und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten Spenden, Verkaufen, Recycling oder Entsorgung.
Die besten, individuellen Routinen und Systeme für dich, die dir langfristig und nachhaltig Ordnung bieten.
Zusätzlich energetische Tools für dein Mindset, Motivation und Energiemanagement.
Während unserer gesamten Zusammenarbeit zeitnaher Support per WhatsApp (Mo bis Frei).
„Ich wollte Deine Hilfe beim Ausmisten, vor unserem Umzug. Damit ich nicht mit so viel altem Ballast und unnötigem Zeug in die neue Wohnung ziehe.
Ich habe mich von sehr viel „Kruscht“ (z.B. Deko, Geschirr, Unterlagen, Büchern und anderes Kleinzeug) befreien können. Jetzt habe ich nur noch ein paar wenige Dinge, die nicht kaputt sind, genutzt werden und mir ein gutes Gefühl geben.
Auch hier habe ich endlich wieder einen Überblick, über das was ich besitze und finde die Dinge jetzt auch, wenn ich nach etwas suche, weil alles seinen Platz hat.
Du hast immer den Überblick behalten und die richtigen Fragen gestellt. Du wusstest immer genau was ich gerade brauche und hast mir den nötigen Schubs in die richtige Richtung gegeben.
Außerdem habe ich sehr hilfreiche Tipps für mehr dauerhafte Ordnung von Dir bekommen und Fragen an die Hand, die mir auch in Zukunft das Ausmisten erleichtern werden.“
Als ganzheitlicher OrdnungsCoach & Organizer unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause, Arbeitsräume und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.
Das bringe ich für dich mit:
Als ganzheitlicher OrdnungsCoach & Organizer unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause, Arbeitsräume und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.
Das bringe ich für dich mit:
„Johanna ist immer wieder mit mir in Kontakt gegangen, um zu hören, wie es mir geht und was sich bewegt hat. Mit jedem Tag kam mehr Energie, ich war wieder in meiner Klarheit angekommen, konnte leichter bei mir selbst bleiben. Die achtsame und gefühlvolle Führung von Johanna hat mir sehr geholfen.“
„Zwischenrein hab ich mal schnell einen riesigen Stapel Kochbücher entsorgt, die ich schon 100-mal in der Hand hatte und doch immer wieder dagelassen hab. Jetzt sind sie weg.“
Vor Ort in deinen Räumen biete ich meine persönlichen Einsätze im Großraum Lübeck (er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde, Priwall, Bad Schwartau und allen umliegenden Orten an.
Fahrkosten
Bis 20 km ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt je Hin- und Rückfahrt). Evtl. anfallende Maut- oder Fährkosten werden individuell abgerechnet
Alle meine Angebote, FAQ, Preise & Zahlungskonditionen findest du hier.
Meine Stornierungsregel: Vor Ort mindestens 48 Stunden vorher. Online mindestens 24 Stunden vorher. Bei verspäteter Stornierung verfallen die Stunden und werden weder nachgeholt noch hintendran gehängt.
Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.