CLEARHOME

Äußere + innere Ordnung für ein liebevolles Zuhause

CLEARHOME

Äußere + innere Ordnung für ein liebevolles Zuhause

JETZT BUCHEN!










* Pflichtfelder


Fühlst du dich in deinem Zuhause erschöpft und überfordert? Belastet dich das Zuviel, Chaos und die zähe Energie deiner Räume?

  • Klamotten und Kram überall, ungelesene Bücher, Berge von Papier und Krempel – dein Zuhause ist ein einziges „Zuviel?
  • Du spürst diese zähe, klebrige Energie, die dich so müde macht?
  • Schiebst du ständig Zeug von A nach B, weil du nicht weißt, wohin damit? Ständig suchst du Schlüssel, Handy & Co.?
  • Schämst du dich, spontanen Besuch zu empfangen?
  • Du befindest dich in einer lebensverändernden Situation, wie z.B. Trennung, Tod eines Elternteils oder Umzug, die ein Loslassen, Ausmisten und eine neue Ordnung jetzt dringend notwendig machen?
  • Du wünschst dir jemanden, der dich an die Hand nimmt und intensiv unterstützt?

JETZT BUCHEN!










* Pflichtfelder


Fühlst du dich in deinem Zuhause erschöpft und überfordert? Belastet dich das Zuviel, Chaos und die zähe Energie deiner Räume?

  • Klamotten und Kram überall, ungelesene Bücher, Berge von Papier und Krempel – dein Zuhause ist ein einziges „Zuviel?
  • Du spürst diese zähe, klebrige Energie, die dich so müde macht?
  • Schiebst du ständig Zeug von A nach B, weil du nicht weißt, wohin damit? Ständig suchst du Schlüssel, Handy & Co.?
  • Schämst du dich, spontanen Besuch zu empfangen?
  • Du befindest dich in einer lebensverändernden Situation, wie z.B. Trennung, Tod eines Elternteils oder Umzug, die ein Loslassen, Ausmisten und eine neue Ordnung jetzt dringend notwendig machen?
  • Du wünschst dir jemanden, der dich an die Hand nimmt und intensiv unterstützt?


Mit ClearHome verwandelst du dein Zuhause erfolgreich in einen Ort des rundum Wohlfühlens, Auftankens, der Entspannung, Geborgenheit und Inspiration.

  • Für ein Zuhause, mit nur genau den Dingen, die du liebst und dein Herz erfreuen und die dir auch wirklich nützlich sind.
  • Wo alle deine Sachen einen eigenen Platz haben, damit du immer weißt, wo du sie findest.
  • Endlich wieder Platz für dich und deine Lieben
  • Eine neue, befreiende und ganz auf deine individuellen Bedürfnisse angepasste Ordnung zum Wohlfühlen, für Entspannung und Ruhe.
  • Helle, klare und lebensbejahende Energie für dein gesamtes Zuhause,
  • Ein transformierendes Erlebnis, auch für dich selbst.
  • Und ein Ergebnis, das mit deiner weiteren Unterstützung nachhaltig wirkt, dein Leben erleichtert und dir mehr Zeit fürs Wesentliche schenkt.

„Es fiel mir schwer, unbrauchbare ‚Schätze’ loszulassen!“

„An dir schätze ich sehr, dass du so viel mehr bist als ein klassischer Aufräum-Coach, weil du auch die energetische Ebene mit einbeziehst. Die Coachings in dieser Richtung lösten jedes Mal etwas aus einer tiefersitzenden Ebene, sodass ich mich danach sehr befreit fühlte.“

Doris Mühlich, 43
Medialer Coach, Starnberger See | www.doris-muehlich.de


Möchtest du dein Zuhause, dein Leben und dich selbst transformieren?

JA, ZEIG MIR WIE!










* Pflichtfelder


Dein ClearHome beinhaltet:

5 Tage am Stück intensive Unterstützung, Begleitung und Know-how.

Ein ClearPower-Tag (10.00 bis 17.00 Uhr inkl. Mittagspause) mit 6 Stunden handfestes Ausmisten bei dir Zuhause oder intensiv Online per Zoom-Call, FaceTime, Skype o.ä.

Eine befreiende Raumklärung, die Platz für Neues schafft und klärt, was dich zurückhält und dich wieder in Verbindung mit dir und deinen Räumen bringt.

Meditationen und Kommunikations-Möglichkeiten mit deinen Räumen.

Licht-Energie-Fluss, der die Schwingung in deinem Zuhause lichtet und positiv verändert.

Quicktipps zur Raumnutzung & Gestaltung, Farben & Deko.

Kontakt zur stärkenden Herzmitte deines Zuhauses und erste Tipps zur Gestaltung.

Ein intensives ClarityCoaching, dass dir beim Erkennen und Loslassen behindernder Muster hilft.

Und viele bodenständige, alltagstaugliche Tipps & Methoden, mögliche individuelle Systeme & Routinen für deine erfolgreiche und nachhaltige Ordnung.

Wirksame Energiemanagement-Techniken, damit du dieses Mal wirklich dranbleibst.

Außerdem:

Kostenfreies, telefonisches Vorgespräch, Zoom oder Skype Call, ca. 30 bis 45 Minuten, in dem wir dein genaues Ziel, dein Commitment, den Ablauf und das Briefing besprechen.

Alternativ kannst du eine Konsultation vor Ort in deinem Zuhause buchen: Dauer ca. 45 bis 60 Min. Sollte es nicht zu einer Zusammenarbeit kommen, zahlst du eine Pauschale von 58 € und ggf. Fahrtkosten.

Kostenlose An- und Abfahrt bis 15 km (ab/an Büro Niendorf, darüber hinaus 20 € je 15 Min. Fahrzeit).

Tipps und Möglichkeiten zum verantwortungs­bewussten Spenden, Verkaufen, Recycling oder Entsorgung.

Deine Investition für ein Zuhause, das du liebst: 598€

JETZT BUCHEN!










* Pflichtfelder


Dein Bonus zum ClearHome:

Als Bestandskundin kannst du die ClearClutter-Sessions (reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen & Neu-Ordnung) als Einzelstunden oder Pakete zu vergünstigten Konditionen buchen.

„Viel mehr als nur ein Aufräumen!“

„Bevor ich Johanna um Unterstützung bat, beschlich mich immer wieder das Gefühl von ‚Zuviel’ – wir haben von allem zu viel! – und dadurch fühlte ich mich total überfordert und wusste nicht, wo ich anfangen sollte. […] Schon am zweiten Tag packte mich das Aufräumfieber, weil ich durch die Resultate so inspiriert war, dass ich einfach mehr von diesem Gefühl von Ordnung und tatsächlich auch von Freiheit, von ‚wieder aufatmen können’ verspüren wollte.“

S. Schneider
Buchhalterin aus Bonn

Deine Raum-Alchemistin & Home Organizer: Johanna Stüttgen

Als ganzheitlicher OrdnungsCoach unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.

Das bringe ich für dich mit:

  • Über 25 Jahre Erfahrung, Know-how und Wissen aus unzähligen Ausbildungen und mit verschiedensten Tools
  • Mein eigener langjähriger Weg & Erfahrung zu mehr Freiheit, Zeit für mich und Selbstbestimmung
  • Einen klaren Blick dafür, wo wir für dich mit kleinstmöglicher Anstrengung das größtmögliche Ergebnis erreichen
  • Meine Intuition und ein feines Gespür für genau deine Themen und wie du sie auflösen kannst
  • Absolute Verschwiegenheit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie eine respektvolle und eine urteilsfreie, wertschätzende Haltung

Deine Raum-Alchemistin & Home Organizer: Johanna Stüttgen

Als ganzheitlicher OrdnungsCoach unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.

Das bringe ich für dich mit:

  • Über 25 Jahre Erfahrung, Know-how und Wissen aus unzähligen Ausbildungen und mit verschiedensten Tools
  • Mein eigener langjähriger Weg & Erfahrung zu mehr Freiheit, Zeit für mich und Selbstbestimmung
  • Einen klaren Blick dafür, wo wir für dich mit kleinstmöglicher Anstrengung das größtmögliche Ergebnis erreichen
  • Meine Intuition und ein feines Gespür für genau deine Themen und wie du sie auflösen kannst
  • Absolute Verschwiegenheit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie eine respektvolle und eine urteilsfreie, wertschätzende Haltung

Dieses Angebot ist für dich, wenn …

  • Du dich in deinen Räumen und Zuhause wieder frei, wohl und klar fühlen möchtest.
  • Du dir ein freies, lichtes und schönes Zuhause wünschst, das dir Energie spendet und wo du Auftanken oder zur Ruhe kommen kannst.
  • Du wieder mehr Leichtigkeit und Freude in deine Räume und Leben bringen willst.
  • Du eine Begleitung möchtest, die dich im gesamten Prozess intensiv und tatkräftig unterstützt.

„Fühlte mich in meinem Zuhause oft unwohl und war müde und erschöpft“

„Johanna ist immer wieder mit mir in Kontakt gegangen, um zu hören, wie es mir geht und was sich bewegt hat. Mit jedem Tag kam mehr Energie, ich war wieder in meiner Klarheit angekommen, konnte leichter bei mir selbst bleiben. Die achtsame und gefühlvolle Führung von Johanna hat mir sehr geholfen.“

Inge, 47
Bankkauffrau aus Nürnberg

Transformiere deine Räume in ein freies, kraftgebendes Wohlfühl-Zuhause!

JETZT BUCHEN!










* Pflichtfelder


FAQ – Oft / Häufig gestellte Fragen

Wunderbar, dass du dich für mein Angebot interessierst.

Hier möchte ich dir einige Fragen beantworten:

Wie weit fährst du und bietest du Online OrdnungsCoaching an, wenn ich nicht in deiner Nähe wohne?

Vor Ort biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde, Lübeck und Bad Schwartau an.

Bis 15 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Darüber hinaus berechne ich für die Anfahrt je 15 Minuten Fahrzeit 20 €.

Du wohnst weiter weg? Auch dann kannst du alle meine Services Online nutzen. Ich fahre aber auch gerne zu dir. Es fällt dann zusätzlich eine individuell zu vereinbarende Reisekosten-Pauschale an. Rufe mich gerne dazu an oder schreibe mir eine E-Mail.

Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum. Dafür können wir Zoom, Skype, FaceTime nutzen und telefonieren, sowie mailen.

In welchen Bereichen schaffst du Ordnung?

In allen Räumen rund um dein Zuhause.
Einige Kundinnen wünschen sich Ordnung nur in einem Bereich, wie z.B. in ihrem Kleiderschrank, dem Bücherregal oder auf dem Schreibtisch. Andere Frauen hätten gerne, dass bestimmte oder auch alle Räume ausgemistet und neu geordnet werden, wie das Wohn- oder Schlafzimmer, das Kinderzimmer, die Küche oder der Eingangsbereich.
Oder sie wollen endlich ordentliche Nebenräume wie in der Abstellkammer, dem Gästezimmer, Hauswirtschaftsraum oder Badezimmer.
Selbstverständlich unterstütze ich auch deine neue Ordnung im Keller, auf dem Dachboden, im Gartenhaus oder deiner Garage.

Soll ich für unseren Termin etwas vorbereiten?

Nein. Aber wenn dir die Aussicht auf unseren Termin einen Motivationsschub verpasst, kannst du natürlich gerne schon loslegen 😉 Alles weitere Wissenswerte teile ich dir in unserem Erstgespräch mit. Hilfreich ist, wenn wir ungestört arbeiten und reden können.

Soll ich mir vorab neue Ordnungsboxen kaufen?

Nein, auf keinen Fall. Meine Erfahrung zeigt, dass dies erst nach dem Ausmisten sinnvoll ist. Erst dann siehst du genau, was es Alles noch an Dingen zu verstauen gilt. Auch im Zuge der Nachhaltigkeit können wir die Boxen nutzen, die bereits in deinem Zuhause vorhanden sind. Sollte sich herausstellen, dass weitere Anschaffungen für dein neue Ordnung hilfreich sein können oder du dir gerne neue schöne Ordnungssysteme kaufen möchtest, unterstütze ich dich selbstverständlich dabei.

Muss ich dabei sein, wenn du bei mir Zuhause ausmistest und neu organisierst?

Ja, unbedingt! Denn deine Ordnung und was dir in deinem Leben wichtig ist und du behalten möchtest, ist so individuell wie dein Fingerabdruck. Was für mich evtl. überflüssiges Zeug ist, ist vielleicht für dich ein Heiligtum. Auch kann ich nur mit dir gemeinsam neue Routinen oder Strukturen entwickeln, wenn ich dich im Prozess des Ausmistens als Persönlichkeit und in deiner Ordnungsstruktur kennenlerne, um herauszufinden, was für dein Leben sinnvoll und praktikabel ist.

Ich habe in der Woche tagsüber total wenig Zeit. Ist es möglich, dass du auch mal abends oder am Wochenende kommst?

Ich biete meinen Service Mo – Fr bis 20 Uhr an.Wenn nichts anderes zwischen uns vereinbart ist, arbeite ich am Samstag von 10 – 18 Uhr mit einem Aufschlag von 15%. An Sonn- oder Feiertagen mit 35% Aufschlag.

Was geschieht mit meinen ausgemisteten Sachen?

Du alleine entscheidest, was mit den ausgemisteten Dingen geschehen soll. Ich gebe dir meine besten Tipps, Adressen und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten, nachhaltigen Spenden, Verkaufen, Recycling oder auch Entsorgung, sodass die Sachen schnellst möglich dein Zuhause verlassen.

Bist du auch nach dem großen Ausmisten und OrdnungsCoaching für mich da, wenn ich einen Tipp benötige oder noch eine Frage auftaucht?

Ja, du kannst mich dazu per E-Mail kontaktieren. Ich helfe dir gerne weiter – kostenfrei.

Wie sind deine Zahlungskonditionen?

Als Neukundin bezahlst du im Voraus per Banküberweisung. Als Bestandskundin kannst du auch auf Rechnung zahlen.

Das Paket ClearStart ist zu 100% im Voraus zu zahlen.

Das Paket ClearHome ist mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Die restlichen 50% sind direkt nach 5 Tagen zu zahlen.

Das Paket ClearLife ist ebenfalls mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Weitere 25% nach 45 Tagen. Die Restsumme nach 90 Tagen.

Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Welche Dienstleistungen bietest du an und wie sind die Preise?

Alle Pakete und Sessions kannst du vor Ort & Online buchen.

  • ClearStart 3 Stunden Power-Ausmisten 248 €
  • ClearHome 5 Tage für ein Zuhause, das du liebst 598 €
  • ClearLife 90 Tage intensive Begleitung und Mentoring 1.998 €
  • ClearStyle&Color 3 Stunden Raumnutzung & Gestaltung, Farbe & Deko 298 €
  • ClearSpace feinstoffliche & energetische Raum-Klärung ab 178 €
    (Der Preis ist abhängig von der qm Zahl deiner Räume.)
  • ClaritySession 60 Min. energetisches Coaching 108 €
  • ClearClutter-Session reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen & Neu-Ordnung

Als Bestandskundin erhältst du vergünstigte Preise.

 Neukundin > Bestandskundin

1 Stunde: – | 68 €  

3 Stunden: 228 € | 198 €

5 Stunden: 378 € | 328 €

7 Stunden: 518 € | 458 €

10 Stunden: 738 € | 648 € 

15 Stunden: 998 € | 889 €

Was geschieht mit meinen Daten und wie wird meine Privatsphäre gewahrt?

Alle Gespräche zwischen uns, und die Inhalte deines Coachings, sind streng vertraulich. Ich halte mich an den Datenschutz und gebe deine Daten niemals weiter. Wenn du mir die Erlaubnis erteilst, deine Vorher-Nachher-Bilder online zu stellen, geschieht dies ohne deinen Namen zu nennen. Mein Auto hat keinen entlarvenden Aufkleber.

Deine Frage ist nicht dabei?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail.

„Ich feiere die kleinen Erfolge“

„Zwischenrein hab ich mal schnell einen riesigen Stapel Kochbücher entsorgt, die ich schon 100-mal in der Hand hatte und doch immer wieder dagelassen hab. Jetzt sind sie weg.“

Doris Mühlich, 43
Medialer Coach, Starnberger See | www.doris-muehlich.de

Gut zu wissen

Vor Ort in deinen Räumen, biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde, Lübeck und Bad Schwartau an.

Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum.

Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.

Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Möchtest du dein Zuhause in einen Ort verwandeln, den du liebst, der dich inspiriert, wo du Auftanken kannst und dich wohl, sicher und geborgen fühlst?

JETZT BUCHEN!










* Pflichtfelder