„An dir schätze ich sehr, dass du so viel mehr bist als ein klassischer Aufräum-Coach, weil du auch die energetische Ebene mit einbeziehst. Die Coachings in dieser Richtung lösten jedes Mal etwas aus einer tiefersitzenden Ebene, sodass ich mich danach sehr befreit fühlte.“
All inklusive! Effektive & nachhaltige Unterstützung. Umsetzungsstarke Begleitung & Know-How
8 Stunden Ordnungs- & Clarity Coaching, handfesten Ausmisten & Organisation bei dir Zuhause oder intensiv Online per Zoom-Call. Vor Ort sind z.B. 2 x 4 Stunden oder 1 x 5 plus 1 x 3 Stunden möglich. Online z.B. 4 x 2 Stunden. Um ein effektives Ergebnis zu erreichen sind Online mind. 2 Stunden am Stück notwendig.
Eine befreiendes Space Clearing & Healing über die Ferne im Wert von 129 €, das energetisch-feinstofflich reinigt & klärt, Platz für Neues schafft, transformiert, was dich bislang zurückhält und wieder in Verbindung mit dir und deinen Räumen bringt. Wenn du ein Space Clearing Zermonie vor Ort wünschst, kannst du diese für nur 89 € dazubuchen!
Unterstützende energetische Impulse & Visions-Anker, fokussiert ausgerichtet auf deine Ziele, Wünsche & Visionen. inklusive ClearAnswer: Ich lese für dich im Bewusstseins-/morphischem Feld, die Botschaft deiner inneren & äußeren Räume.
Licht-Energie-Fluss Aktivierung bzw. Korrektur, der die Schwingung in deinem Zuhause lichtet, anhebt und positiv verändert.
Tipps zur Raumnutzung & Gestaltung, Farben & Deko.
Kontakt zur stärkenden Herzmitte deines Zuhauses und erste Tipps zur Gestaltung.
Inklusive ClarityCoaching, dass dir beim Erkennen und auch Loslassen behindernder Muster hilft.
Unterstützende PDFs, sowie viele bodenständige, alltagstaugliche Impulse, Tipps & Methoden, auch für dein Mindset, individuelle Systeme & Routinen für deine erfolgreiche und nachhaltige Ordnung.
Wirksame Energiemanagement- und Organsiations-Techniken, damit du dieses Mal wirklich dranbleibst.
Kostenfreies, telefonisches Vorgespräch oder Zoom Call, ca. 30 bis 45 Minuten, in dem wir dein genaues Ziel, dein Commitment, den Ablauf und die Termine festlegen.
Alternativ kannst du eine Konsultation vor Ort in deinem Zuhause buchen: Dauer ca. 45 bis 60 Min. Sollte es zu keiner Zusammenarbeit kommen, zahlst du eine Pauschale von 58 € und ggf. Fahrtkosten.
Kostenfreie An- und Abfahrt bis 20 km (ab/an Büro Niendorf). Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt für Hin- und Rückfahrt).
Tipps und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten Spenden, Verkaufen, Recycling oder Entsorgung.
Die besten, individuellen Routinen und Systeme für dich, die dir langfristig und nachhaltig Ordnung bieten.
Zusätzlich energetische Tools für dein Mindset, Motivation und Energiemanagement.
Als Bestandskundin kannst du die ClearClutter-Sessions (reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen, Organisation & Neu-Ordnung) zu vergünstigten Konditionen buchen.
Während der gesamten Zusammenarbeit zeitnaher Support per WhatsApp (außer Sa/So).
„Ich wollte Deine Hilfe beim Ausmisten, vor unserem Umzug. Damit ich nicht mit so viel altem Ballast und unnötigem Zeug in die neue Wohnung ziehe.
Ich habe mich von sehr viel „Kruscht“ (z.B. Deko, Geschirr, Unterlagen, Büchern und anderes Kleinzeug) befreien können. Jetzt habe ich nur noch ein paar wenige Dinge, die nicht kaputt sind, genutzt werden und mir ein gutes Gefühl geben.
Auch hier habe ich endlich wieder einen Überblick, über das was ich besitze und finde die Dinge jetzt auch, wenn ich nach etwas suche, weil alles seinen Platz hat.
Du hast immer den Überblick behalten und die richtigen Fragen gestellt. Du wusstest immer genau was ich gerade brauche und hast mir den nötigen Schubs in die richtige Richtung gegeben.
Außerdem habe ich sehr hilfreiche Tipps für mehr dauerhafte Ordnung von Dir bekommen und Fragen an die Hand, die mir auch in Zukunft das Ausmisten erleichtern werden.“
Als holistic OrdnungsCoach unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.
Das bringe ich für dich mit:
Als holistic OrdnungsCoach unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.
Das bringe ich für dich mit:
„Johanna ist immer wieder mit mir in Kontakt gegangen, um zu hören, wie es mir geht und was sich bewegt hat. Mit jedem Tag kam mehr Energie, ich war wieder in meiner Klarheit angekommen, konnte leichter bei mir selbst bleiben. Die achtsame und gefühlvolle Führung von Johanna hat mir sehr geholfen.“
„Zwischenrein hab ich mal schnell einen riesigen Stapel Kochbücher entsorgt, die ich schon 100-mal in der Hand hatte und doch immer wieder dagelassen hab. Jetzt sind sie weg.“
Vor Ort in deinen Räumen, biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum Lübeck(er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde und Bad Schwartau an. Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum.
Alle meine Angebote, FAQ, Preise & Zahlungskonditionen findest du hier.
Kostenfreie An- und Abfahrt bis 20 km (ab/an Büro Niendorf). Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt für Hin- und Rückfahrt).
Meine Stornierungsregel: Vor Ort mindestens 48 Stunden vorher. Online mindestens 24 Stunden vorher. Bei späterer Stornierung werden 50% des gebuchten Coachings-Pakets (unabhängig von einer An- oder Ratenzahlung bzw. anderen Vereinbarungen) in Rechnung gestellt.
Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.