CLEARSTART

KLARE ORDNUNG & NEUER ENERGIE-FLOW IN NUR 3 STUNDEN

JETZT STARTEN











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Zu viel Krempel, immer zu wenig Zeit und ständig Aufschieberitis – Erkennst du dich wieder? 

  • Du wünschst dir endlich Ordnung in einem bestimmten Bereich oder Raum?
  • Du willst schon so lange ganz bestimmte Dinge ausmisten und schiebst es schon ewig vor dir her?
  • Du willst endlich aufhören deine Zeit zu verplempern, weil du ständig Sachen suchst?
  • Du brauchst Jemanden mit Rat & Tat an deiner Seite, der den Überblick hat und genau weiß, wie es geht?
  • Du brauchst JETZT eine Lösung mit sofort sicht- und spürbarem Ergebnis?

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Zu viel Krempel, immer zu wenig Zeit und ständig Aufschieberitis – Erkennst du dich wieder? 

  • Du wünschst dir endlich Ordnung in einem bestimmten Bereich oder Raum?
  • Du willst schon so lange ganz bestimmte Dinge ausmisten neu organisieren und schiebst das seit Ewigkeiten vor dir her?
  • Du willst endlich aufhören, deine Zeit zu verplempern, weil du ständig Sachen suchst?
  • Du brauchst Jemanden mit Rat & Tat an deiner Seite, der den Überblick hat und genau weiß, wie es geht?
  • Du brauchst JETZT eine Lösung mit sofort sicht- und spürbarem Ergebnis?

Mit ClearStart startest du deine neue Ordnung – in nur 3 Stunden

  • Schnelle, sichtbare Ordnung genau dort, wo du sie jetzt am meisten haben möchtest.
  • Neue Organisation und klare Energie deines Bereichs oder Raumes.
  • Einfache Routinen und Systeme, mit denen du täglich Zeit und Nerven sparst.
  • Das Auflösen von immer wieder auftretendem Krempel in deinen Hot Spots hilft dir langfristig beim Ausmisten, Ordnung halten und der Organisation größerer Räume deines gesamten Zuhauses oder deines Business.
  • Eine neue Basis für mehr Ordnung in deinem Leben ab JETZT.

„Fühlte mich total überfordert und wusste nicht, wo ich anfangen sollte!“

„Ich fühlte mich in meinen eigenen vier Wänden nicht mehr wohl, alles war zu eng, zu voll gestellt, zu wenig Raum zum Atmen, zu wenig Raum zum Bewegen. […] Die Anleitungen waren gespickt mit Tipps und Tricks, die auf mich persönlich zugeschnitten waren, sodass es viel mehr als nur ein Aufräumen der Räumlichkeiten in meinem Haus war. […] Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit und dadurch auf noch mehr Klarheit in meinen Räumen und meinem Bewusstsein.“

S. Schneider
Buchhalterin aus Bonn

Möchtest JETZT starten und wieder Klarheit & Flow in deine Räume bringen?

JA, ZEIG MIR WIE!











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Das alles bekommst du mit ClearStart:

3 Stunden intensive Power-Begleitung in deinen Räumen oder Online.

Gemeinsames Ausmisten und Neu-Ordnung deines Chaos Hot Spots, der dich aktuell am meisten stört & nervt. Für sofortige spür- und sichtbare Ergebnisse.

Kontakt zu der dich unterstützenden Herzmitte deines Raumes und erste Tipps für mehr Flow.

 

Individuelle, auf dich zugeschnittene Ordnungstipps, mit denen du ab sofort leichter Ordnung schaffst und hältst.

Außerdem:

Kostenfreies telefonisches Vorgespräch ca. 15 – 20 Min., in dem wir dein Ziel klären und ein kurzes Briefing über den Ablauf.

Kostenlose An- und Abfahrt bis 15 km (ab/an Büro Niendorf, darüber hinaus 20 € je 15 Min. Fahrzeit).

Tipps und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten Spenden, Verkaufen, Recycling oder Entsorgung.

Deine Investition für schnelle, klare Ordnung: 248€

JETZT BUCHEN!











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Dein Bonus zum ClearStart:

Als Bestandskundin kannst du die ClearClutter-Sessions (reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen, Organisation & Neu-Ordnung) zu vergünstigten Konditionen buchen.

„Ich fühle mich jetzt leichter und entspannter.“

„Du hast mich beim Aufräumen meiner Abstellkammer schnell in meiner Un-Ordnungsstruktur  erkannt, mir freundlich und bestimmt Lösungen aufgezeigt und mit Deiner Hilfe wurde das sofort umgesetzt.“

Heidrun Rasch
Heilpraktikerin & Osteopathin aus Scharbeutz | www.rasch-osteopathie.de

Deine Raum-Alchemistin,

OrdnungsCoach & Organizer:

Johanna Stüttgen

Als holistic OrdnungsCoach unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause, Arbeitsräume und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.

Das bringe ich für dich mit:

  • Über 25 Jahre Erfahrung, Know-how und Wissen aus unzähligen Ausbildungen.
  • Ein prall gefüllte Tool Box von Coaching- und energetischen Methoden für den Weg in deine nachhaltige Ordnung.
  • Mein eigener Weg & Erfahrung zu mehr Freiheit, Klarheit, Zeit für mich und Selbstbestimmung
  • Einen klaren Blick dafür, wo wir für dich, mit kleinstmöglicher Anstrengung, das größtmögliche Ergebnis erreichen.
  • Meine Intuition und ein feines Gespür für genau deine Themen und wie du sie auflösen kannst.
  • Absolute Verschwiegenheit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie eine respektvolle und eine urteilsfreie, wertschätzende Haltung.

Dieses Angebot ist für dich, wenn …

  • Du JETZT eine Lösung mit sicht- und spürbarem Ergebnis willst.
  • Du wenig Zeit zum Ausmisten hast und die doppelte Power nutzen möchtest.
  • Du eine Basis für deine neue Ordnung legen willst.
  • Du dich in einem bestimmten Bereich deines Zuhauses oder Arbeitsplatzes endlich wieder frei, klar und wohlfühlen möchtest.

Dieses Angebot ist für dich, wenn …

  • Du JETZT eine Lösung mit sicht- und spürbarem Ergebnis willst.
  • Du wenig Zeit zum Ausmisten hast und die doppelte Power nutzen möchtest.
  • Du eine Basis für deine neue Ordnung legen willst.
  • Du dich in einem bestimmten Bereich deines Zuhauses oder Arbeitsplatzes endlich wieder frei, klar und wohlfühlen möchtest.

„Habe gelernt, Dinge schneller loszulassen und mit System für Ordnung zu sorgen!“

„Als sehr wertvoll empfinde ich deine Klarheit und Struktur. […] Du hast so viel Wissen und Gespür, dass du für jede Frage jederzeit eine Lösung hast.“

Doris Mühlich, 43
Medialer Coach, Starnberger See | www.doris-muehlich.de

Möchtest du in nur 3 Stunden neue Ordnung, Klarheit & Flow?

JETZT BUCHEN!











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Preise • FAQ • Zahlungskonditionen

Wunderbar, dass du dich für meine Angebote interessierst.

Hier findest du erste Antworten und alle weiteren Dienstleistungen:

Welche Dienstleistungen bietest du an und wie sind die Preise?

Alle Pakete und Sessions kannst du vor Ort & Online buchen.

ClearStart 3 Stunden Power-Ausmisten & Tipps & Extras, für den Grundstein deiner neuen Ordnung & Klarheit 248 €

ClearHome  5 Tage All inklusive, für ein Zuhause, das du liebst 598 €

ClearHome-Office für Selbstständige, die ihr Business von Zuhause aus führen.
Endlich Ordnung, Struktur & ein Power-Arbeitsplatz! 398 € 

ClearLife 90 Tage intensive A-Z Begleitung und Mentoring 1.998 €

SacredSpace dein bewusstes Zuhause, Königreich & heiliger Raum für Yoga & Meditation. Nur für KundInnen, die bereits mit mir ausgemistet haben, ab 198

ClearStyle&Color 3 Stunden Raumnutzung & Gestaltung, Farbe & Deko 298 €

ClearSpace feinstoffliche & energetische Raum-Klärung ab 178 €
Der Preis ist abhängig von der qm Zahl deiner Räume.

ClaritySession 60 Min. energetisches Coaching für Loslassen & neue Klarheit 108 €

ClearTeam&Gruppen Business – Zielfindung, Optimierung von Arbeitsstrukturen, Organisationsabläufen und Realisierung, Preis nach Aufwand

ClearOffice / Workspace im Unternehmen Endlich Ordnung am Arbeitsplatz, Preis nach Aufwand

Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.

Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

 

Als Bestandskundin erhältst du vergünstigte Preise auf diese Pakete:

ClearClutter-Session = reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen, Neu-Ordnung & Organisation

Diese Sessions buchen meine Kund*innen meist nach einer gewissen Zeit, wenn sie bereits eins der Clear-Pakete mit mir durchlaufen haben.
Für einen Refresh, bei Stagnation, neuen Lebensumständen, um im Ausmistprozess voran zu kommen und weiteren Ballast aus ihren Leben zu entfernen.
Es braucht tatsächlich mehrere Zyklen, denn Ordnung ist ein Prozess, keine einmalige Sache.

Die ClearClutter-Sessions werden auch idealerweise vor einem Umzug bzw. nach einem Einzug gebucht.

Neukund*in > Bestandskund*in

5 Stunden: 378 € | 328 €

7 Stunden: 518 € | 458 €

10 Stunden: 738 € | 648 € 

15 Stunden: 998 € | 889 €

Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

 

Wie sind deine Zahlungskonditionen?

Für Neukund*innen gelten folgende Zahlungsweisen per Banküberweisung:

Das Paket ClearStart ist zu 100% im Voraus zu zahlen.

Das Paket ClearHome ist mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Die restlichen 50% sind direkt nach 5 Tagen zu zahlen.

Das Paket ClearHome-Office für Selbstständige ist zu 100% im Voraus zu zahlen.

Das Paket ClearLife ist ebenfalls mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Weitere 25% nach 45 Tagen. Die Restsumme nach 90 Tagen.

Alle weiteren nachstehenden Pakete & Dienstleistungen sind zu 100% im Voraus zu zahlen:

  • ClearSpace
  • ClearStyle&Color
  • ClaritySession
  • SacredSpace
  • ClearClutter-Session

Bei allen Paketen müssen die Termine innerhalb des vorgegeben Zeitrahmens genutzt werden.
Sollten die Leistungen in dieser Zeit nicht in Anspruch genommen werden, so verfallen sie mit Ablauf eines vorab festgelegten Zeitraums nach Auftragsdatum.
Wenn die Pakete nicht im vollen Umfang genutzt werden, geht dies zu Lasten des Käufers. Pakete oder einzelne Termine daraus sind nicht erstattungsfähig oder gegen andere Leistungen austauschbar.

Hier erfolgt die Rechnungsstellung nach Abschluss der Dienstleistung:

  • ClearTeam&Gruppen
  • ClearOffice / Workspace im Unternehmen

Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Wie weit fährst du und bietest du Online OrdnungsCoaching an, wenn ich nicht in deiner Nähe wohne?

Vor Ort in deinen Räumen, biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum  Lübeck(er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde und Bad Schwartau an.

Bis 15 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Darüber hinaus berechne ich für die Anfahrt je 15 Minuten Fahrzeit 20 €.

Du wohnst weiter weg? Auch dann kannst du alle meine Services nutzen – Online. Ich fahre aber auch gerne zu dir. Es fällt dann zusätzlich eine individuell zu vereinbarende Reisekosten-Pauschale an. Rufe mich gerne dazu an oder schreibe mir eine E-Mail.

Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum. Dafür können wir Zoom, Skype, FaceTime usw. nutzen, telefonieren, sowie mailen.

In welchen Bereichen schaffst du Ordnung?

In allen Räumen rund um dein Zuhause oder Arbeitsplatz.
Sprich mich gerne an, falls du Sonderwünsche hast!

Einige Kund*innen wünschen sich Ordnung in einem Hot-Spot, wie z.B.:

  • Kleiderschrank
  • Bücherregal
  • Schreibtisch, Privat & Business
  • Flurgarderobe

Andere hätten gerne, dass bestimmte oder auch alle Räume ausgemistet und neu geordnet werden, wie:

  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
  • Home-Office, Privat & Business
  • Kinderzimmer
  • Küche
  • Eingangsbereich

Oder sie wollen endlich ordentliche Nebenräume haben, wie:

  • Abstellkammer
  • Hobbyraum
  • Gästezimmer
  • Hauswirtschaftsraum
  • Badezimmer

Selbstverständlich unterstütze ich dich auch in einer neuen Ordnung für:

  • Dachboden
  • Keller
  • Gartenhaus
  • Garage
  • und weitere Räume oder Bereiche

Soll ich für unseren Termin etwas vorbereiten?

Nein. Alles Wissenswerte teile ich dir in unserem Erstgespräch mit.
Hilfreich ist, wenn wir ungestört arbeiten und reden können.

Soll ich mir vorab neue Ordnungsboxen kaufen?

Nein, auf keinen Fall!
Meine Erfahrung zeigt, dass dies erst nach dem Ausmisten sinnvoll ist. Erst dann siehst du genau, was es Alles noch an Dingen zu verstauen gilt. Auch im Zuge der Nachhaltigkeit können wir die Boxen, Körbe und Behältnisse nutzen, die bereits vorhanden sind. Sollte sich herausstellen, dass weitere Anschaffungen für dein neue Ordnung hilfreich sein können oder du dir gerne neue schöne Ordnungssysteme kaufen möchtest, unterstütze ich dich selbstverständlich dabei.

Muss ich dabei sein, wenn du bei mir ausmistest, ordnest und neu organisierst?

Ja, unbedingt!
Denn deine Ordnung und was dir wichtig ist und du behalten möchtest, ist so individuell wie dein Fingerabdruck. Was für mich evtl. überflüssiges Zeug ist, ist vielleicht für dich ein Heiligtum. Auch kann ich nur mit dir gemeinsam eine neue Organisation, Routinen oder Strukturen entwickeln, wenn ich dich im Prozess des Ausmistens als Persönlichkeit und in deiner Ordnungsstruktur kennenlerne, um herauszufinden, was für dein Leben sinnvoll und praktikabel ist.

Ich habe in der Woche tagsüber total wenig Zeit. Ist es möglich, dass du auch mal abends oder am Wochenende kommst?

Ich biete meinen Service Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr an.
Wenn nichts anderes zwischen uns vereinbart ist, arbeite ich am Samstag von 10 bis 18 Uhr mit einem Aufschlag von 15%.
An Sonn- oder Feiertagen von 11 bis 16 Uhr mit 50% Aufschlag.

Was geschieht mit meinen ausgemisteten Sachen?

Du alleine entscheidest, was mit den ausgemisteten Dingen geschehen soll.
Ich gebe dir meine besten Tipps, Adressen und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten, nachhaltigen Spenden, Verkaufen, Recycling oder auch Entsorgung, sodass die Sachen schnellst möglich dein Zuhause bzw. Arbeitsräume verlassen.

Bist du auch nach dem großen Ausmisten und OrdnungsCoaching für mich da, wenn ich einen Tipp benötige oder noch eine Frage auftaucht?

Ja klar!  Du kannst mich dazu per E-Mail kontaktieren. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Was geschieht mit meinen Daten und wie wird meine Privatsphäre gewahrt?

Alle Gespräche zwischen uns, und die Inhalte deines Coachings, sind streng vertraulich. Alle Daten, die du mir zur Verfügung stellst, werden von mir ausschließlich zum Zwecke der Beratung und Coaching erhoben und genutzt. Ich halte mich an den Datenschutz und gebe deine Daten niemals weiter. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Deine Frage ist nicht dabei?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail.

„Es ist toll jemand Unabhängigen bei sich zu haben und effektiv zu arbeiten.“

„Das zweite Treffen verlief noch erfolgreicher und mein Keller ist jetzt klar, gut strukturiert und es riecht angenehm. Weitere Anregungen für mein Wohnzimmer habe ich zeitnah umgesetzt.“

Heidrun Rasch
Heilpraktikerin & Osteopathin aus Scharbeutz | www.rasch-osteopathie.de

Gut zu wissen

Vor Ort in deinen Räumen, biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum Lübeck(er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde und Bad Schwartau an.

Bis 15 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Darüber hinaus berechne ich für die Anfahrt je 15 Minuten Fahrzeit 20 €.

Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum.

Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.

Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Starte JETZT in deine neue Ordnung!

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