AGB, Zahlungskonditionen & FAQ

Wunderbar, dass du dein Leben in Ordnung bringen willst!

Hier findest du alle weiteren Services & Dienstleistungen. Weiter unten im Aufklappmenü stehen Antworten zu häufig gestellten Fragen und alles Wissenswerte zu meinen AGB, Preisen & Zahlungskonditionen:

Preise & Services

Alle OrdnungsPakete, das Space-Clearing & das ClarityCoaching kannst du vor Ort in deinen Räumen & Online buchen. Du wohnst weiter weg? Ich reise auch gerne zu dir.

ClearStart 3 Stunden Power-Ausmisten, für den Grundstein deiner neuen Ordnung & Klarheit im Chaosbereich oder Raum deiner Wahl. Du bekommst aktive, handfeste und umsetzungsstarke Unterstützung plus meine besten Tipps & Impulse 224 €

ClearHome 9 Stunden Ausmisten, Coaching, Umsetzung  plus ein Space-Clearing über die Ferne uvm. für ein Zuhause, das du wirklich liebst 674

ClearOffice 5 Stunden für mehr Fokus & Workflow im Home-Office. Endlich Ordnung, Struktur & ein Power-Arbeitsplatz! 378 €
Wenn du in deinen Unternehmenräumen ein oder mehrere Arbeitsplätze in Ordnung bringen willst, erstelle ich dir gerne ein maßgeschneidertes Angebot. Schreib mir eine Business WhatsApp oder buch dir dazu hier dein kostenfreies Klarheitsgespräch

ClearLife  4 Wochen individuelle, intensive V.I.P. 1 zu 1 Begleitung & Mentoring  für ein befreites Zuhause & Leben 1.304 €

ClearSpecial sind individuell geschnürte Pakete. B2C (Privat) oder B2B (Business). Bitte schreibe mir eine E-Mail oder Business WhatsApp, wobei du Unterstützung benötigst.

ClearSpace feinstoffliches & energetisches Space Clearing & Healing / energetische feinstoffliche Raumklärung & Reinigung für dein Zuhause, Grundstück und Firmenräume. Für deine körperliche & mentale Gesundheit. Für mehr Kreativität, Kraft, Ruhe, neue Kunden usw.
Vor Ort 3,30 € / qm
Über die Ferne 179 €
In einem Space-Clearing & Healing vor Ort kläre ich deine Räume von stagnieren und auch destruktiven Energien.
Neben dem energetischen Clearing nutze ich eine spezielle handgefertigte Glocke, die einen unglaublich reinen und befreienden Klang hat. Mit ihrer Frequenz, die alles durchdringt und deine Räume durchlichtet, findet eine Reinigung und Energy-Shift auf allen Ebenen statt. Danach räuchere ich die Räume mit White Sage, indianischem Salbei.

Wenn du nicht in meiner Nähe wohnst, kannst du gerne ein energetisches Space-Clearing über die Ferne buchen.
Über die Ferne nutze ich ebenso wirksame Techniken um deine Räume zu klären.

Dein Zuhause bzw. Firma wird – bei beiden Varianten – anschließend, mit den genau für dich unterstützenden und stimmigen Energien, aufgefüllt. Denn erst nach einem Space-Clearing haben positiv verankerte Wünsche wieder freie Bahn zu wirken. Danach fällt es dir auch sehr viel leichter, frisch und klar mit dem Ausmisten und Aufräumen zu beginnen und vor allem dran zu bleiben. Feng-Shui Maßnahmen können endlich wirken und du fühlst dich wieder wohl.

Mehr Infos gerne demnächst hier und gerne in deinem kostenfreien Klarheitsgespräch.

Clarity-Coaching 60 Min. Coaching für Loslassen, Transformation & neue Klarheit, telefonisch oder via Zoom 89 €
Du hast angefangen auszumisten, dich von deinem Chaos und Unordnung zu befreien? Steckst jetzt aber fest? Dann buch dir dein Clarity Coaching!
In diesem 1:1 Coaching führe ich dich zu deiner inneren Klarheit, die du brauchst, um ins TUN zu kommen, zu wissen was deine nächsten Schritte sind und um weiter motiviert dran zu bleiben. Auch wenn du nicht weiter weißt, dich festgefahren hast oder dich wie in einer „Never ending Story“ fühlst.
Wenn notwendig, spüren wir energetisch Blockaden oder Widerstände auf :

Gedanken, Erinnerungen, Mindset, Verhalten, Emotionen, physische Dinge … die kein Loslassen, dich nicht trennen oder keine Entscheidungen treffen können, sabotieren. Oder was dich hindert, anzufangen, motiviert zu sein oder warum du ständig an Aufschieberitis (Prokrastination), mangelnder Entscheidungsfähigkeit oder Perfektionismus leidest. Wir bringen die Ursache an die Oberfläche, schauen es an und lösen es auf bzw. finden dafür auch praktische, umsetzbare Lösungen.
Schreib mir eine E-Mail oder WhatsApp.

Dein Wunschangebot ist nicht dabei? Ich stelle dir gerne, ein individuell auf dich abgestimmtes, ClearSpecial Paket zusammen.

Virtuelle Assistenz
Als ausgebildete Bürokauffrau übernehme ich gerne administrative, organisatorische bzw. Social Media Tätigkeiten für dich, wie z.B.: Facebook Seiten oder Gruppen betreuen, Texte bzw. Blog-Beiträge schreiben, Canva-Grafiken und Veranstaltungen erstellen. Recherchen, Brainstorming & Ideenentwicklung für deine Projekte, WordPress-Seiten pflegen, E-Mail Betreuung uvm.
Schreib mir gerne eine E-Mail mit deinen Wünschen.

Bitte lies weiter unten im Aufklappmenü bei:
Wie sind deine Zahlungskonditionen, Stornierungsregel & AGB?

AGB, Zahlungskonditionen, Stornierungsregel, Fahrkosten & FAQ

Wie sind deine Zahlungskonditionen, Stornierungsregel & AGB?

Für Neukundinnen gelten folgende Zahlungsweisen per Banküberweisung1
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Das Paket ClearStart 224 € ist zu 100% im Voraus zu zahlen.
Vor Ort sind 3 Stunden am Stück zu nehmen. Der vereinbarten Termin ist innerhalb von 7 Tagen2 zu nutzen.
Online sind 2 x 1,5 Stunden möglich. Die 2 Termine sind innerhalb von 10 Tagen2 zu nutzen.

Das Paket ClearHome 674 € ist mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Die restlichen 50% sind nach 7 Tagen zu zahlen.
Die vereinbarten Termine sind in einem Zeitraum von 21 Tagen2 zu nutzen.

Das Paket ClearOffice 378 € ist zu 100% im Voraus zu zahlen.
Die vereinbarten Termine sind in einem Zeitraum von 14 Tagen2 zu nutzen.

Das Paket ClearLife 1.304 € ist ebenfalls mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Weitere 50% nach 2 Wochen.
Die vereinbarten Termine sind in einem Zeitraum von 4 Wochen2 zu nutzen.

Alle weiteren nachstehenden Pakete & Dienstleistungen sind zu 100% im Voraus zu zahlen2:

  • ClearSpecial individuelles Paket – Preis nach Vereinbarung
  • ClearAnswer, lesen im morphischen Feld pro Frage: 38 €
  • ClearSpace = energetische Raumklärung: vor Ort 3,30 €/qm oder über die Ferne 179 €
  • Clarity-Session 89 €

1 Wenn du meine Ordnungspakete als Haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG von der Steuer absetzen willst, ist nur Banküberweisung möglich. Barzahlungen dazu werden vom Finanzamt nicht anerkannt!

2 Bei allen Paketen müssen die Termine innerhalb des vorgegeben Zeitrahmens genutzt werden. Das dient unserer Verbindlichkeit und Planung.
Individuelle Absprachen +/- einige Tage sind möglich.
Sollten die Leistungen/Termine in der vereinbarten Zeit nicht in Anspruch genommen werden, so verfallen sie mit Ablauf des Zeitraums.
Wenn die Pakete nicht im vollen Umfang genutzt werden, geht dies zu Lasten des Käufers.
Pakete, oder einzelne Termine daraus, sind nicht erstattungsfähig oder gegen andere Leistungen austauschbar.
Es gilt bei allen Paketen, auch den individuell zusammengestellten ClearSpecials, meine
Stornierungsregel:
Vor Ort mindestens 48 Stunden vorher.
Online mindestens 24 Stunden vorher.
Bei verspäteter Stornierung verfallen die Stunden und werden weder nachgeholt noch hintendran gehängt.

Ich biete meinen Service Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag 10 bis 16 Uhr an. Individuelle Zeiten sind nach Absprache und Zeitkontigent möglich. An Sonn- oder Feiertagen berechne ich einen Aufschlag von 50%.

Wie weit fährst du und bietest du Online OrdnungsCoaching an, wenn ich nicht in deiner Nähe wohne?

Vor Ort in deinen Räumen biete ich meine persönlichen Einsätze im Großraum Lübeck (er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde, Priwall, Bad Schwartau und allen umliegenden Orten an.

Fahrkosten
Bis 20 km ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt je Hin- und Rückfahrt). Evtl. anfallende Maut- oder Fährkosten werden individuell abgerechnet

Alle meine Angebote, FAQ, Preise & Zahlungskonditionen findest du hier.

Meine Stornierungsregel: Vor Ort mindestens 48 Stunden vorher. Online mindestens 24 Stunden vorher. Bei verspäteter Stornierung verfallen die Stunden und werden weder nachgeholt noch hintendran gehängt.

Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

In welchen Bereichen schaffst du Ordnung?

In allen Zimmern in deinem Zuhause & für Selbstständige/Unternehmer auch in deinen Geschäftsräumen.
Sprich mich gerne an, falls du Sonderwünsche hast!

Einige Kundinnen & Kunden wünschen sich Ordnung in einem Hot-Spot, wie z.B.:

  • Kleiderschrank
  • Bücherregal
  • Schreibtisch
  • Flurgarderobe

Andere hätten gerne, dass bestimmte oder auch alle Räume ausgemistet und neu geordnet werden, wie:

  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
  • Home-Office
  • Kinderzimmer
  • Küche
  • Eingangsbereich

Selbstständige und Unternehmen wünschen sich ordentliche und organisierte Geschäftsräume:

  • Büro
  • Praxis
  • Atelier
  • Werkstatt

Oder sie wollen endlich ordentliche Nebenräume haben, wie:

  • Abstellkammer
  • Hobbyraum
  • Gästezimmer
  • Hauswirtschaftsraum
  • Badezimmer

Selbstverständlich unterstütze ich dich auch in einer neuen Ordnung für:

  • Dachboden
  • Keller
  • Gartenhaus
  • Terrasse oder Balkon
  • Garage
  • und weitere Räume bzw. Bereiche

Soll ich für unseren Termin etwas vorbereiten?

Ja, einige Vorbereitungen sind erforderlich. Dies ist aber immer sehr individuell, von dir und deiner Wohn- bzw. Firmensituation abhängig. Alles Wissenswerte teile ich dir nach Buchung per E-Mail oder persönlich mit. Hilfreich ist, wenn wir ungestört arbeiten und reden können.

Soll ich mir vorab neue Ordnungsboxen kaufen?

Nein, auf keinen Fall!
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass dies erst währendoder auch nach dem Ausmisten sinnvoll ist. Erst dann siehst du genau, was es Alles noch an Dingen zu verstauen gibt und welche Maße deine Körbe benötigen. Vor allem wenn du die Sachen in andere Regale und Schränke umräumst oder dir neue Möbel anschaffen willst.  Auch im Zuge der Nachhaltigkeit können wir die Boxen und Behältnisse nutzen, die bereits in deinem Zuhause vorhanden sind. Und das sind meist viel mehr, als du denkst 😉 Denn bei den meisten Kunden türmen sich die unausgepackten Boxen. Bei dir auch?
Sollte sich nach dem Ausmisten & Aussortieren herausstellen, dass weitere Anschaffungen für dein neue Ordnung hilfreich sein können oder du dir gerne andere schöne Körbe, Kisten oder Ordnungssysteme kaufen möchtest, unterstütze ich dich gerne dabei.

 

Muss ich dabei sein, wenn du in meinen Räumen ausmistest und neu organisierst?

Ja, unbedingt!
Denn DEINE Ordnung, was DIR wichtig ist und DU behalten möchtest, ist so individuell wie dein Fingerabdruck.
Was für mich (oder andere in deinem Haushalt) evtl. überflüssiges Zeug ist, ist vielleicht für dich ein Heiligtum.
Auch kann ich nur mit dir gemeinsam eine neue Ordnung, Organisation, Routine oder Struktur entwickeln, wenn ich dich im Prozess des Ausmistens als Persönlichkeit und in deiner Ordnungsstruktur kennenlerne, um herauszufinden, was für dein Leben bzw. in deiner Arbeit einfach, sinnvoll und praktikabel ist.
Wenn wir längere Zeit miteinander gearbeitet haben, wie z.B. durch die Ordnungspakete ClearHome, ClearLife oder individuelle ClearSpecial-Pakete und ich dich näher kennengelernt habe, ist es auch möglich, dass ich ohne deine Anwesenheit bei dir einmalig oder regelmäßig organisiere, aufräume und Struktur reinbringe.

 

Ich habe in der Woche tagsüber total wenig Zeit. Ist es möglich, dass du auch mal abends oder am Wochenende kommst?

Ich biete meinen Service Dienstag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag 10 bis 16 Uhr an. Individuelle Zeiten sind nach Absprache und Zeitkontigent möglich. An Sonn- oder Feiertagen berechne ich einen Aufschlag von 50%.

Was geschieht mit meinen ausgemisteten Sachen?

Du alleine entscheidest, was mit den ausgemisteten Dingen geschehen soll.
Ich gebe dir meine besten Tipps, Adressen und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten, nachhaltigen Spenden, Verkaufen, Recycling oder auch Entsorgung, sodass die Sachen schnellst möglich dein Zuhause verlassen.

Bist du auch nach dem großen Ausmisten und OrdnungsCoaching für mich da, wenn ich einen Tipp benötige oder noch eine Frage auftaucht?

Ja klar! Mail  mir, ruf mich an +491788816181 , schreib mir eine WhatsApp .

Was geschieht mit meinen Daten und wie wird meine Privatsphäre gewahrt?

Alle Gespräche zwischen uns, und die Inhalte deines Coachings, sind streng vertraulich. Alle Daten, die du mir zur Verfügung stellst, werden von mir ausschließlich zum Zwecke der Beratung bzw. des Coachings erhoben und genutzt. Mir zur Verfügung gestellte Fotos, Videos, Grundrisse und weitere Informationen, lösche ich nach unserer Zusammenarbeit. Ich halte mich an den Datenschutz und gebe deine Daten niemals weiter. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Deine Frage ist nicht dabei?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail.

Gut zu wissen

Vor Ort in deinen Räumen biete ich meine persönlichen Einsätze im Großraum Lübeck (er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde, Priwall, Bad Schwartau und allen umliegenden Orten an.

Fahrkosten
Bis 20 km ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt je Hin- und Rückfahrt). Evtl. anfallende Maut- oder Fährkosten werden individuell abgerechnet

Alle meine Angebote, FAQ, Preise & Zahlungskonditionen findest du hier.

Meine Stornierungsregel: Vor Ort mindestens 48 Stunden vorher. Online mindestens 24 Stunden vorher. Bei verspäteter Stornierung verfallen die Stunden und werden weder nachgeholt noch hintendran gehängt.

Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Starte JETZT in deine neue Ordnung!
Endlich Zeit fürs Wesentliche

LOSLEGEN












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