FAQ, AGB & Preise

Wunderbar, dass du du dein Zuhause & Leben in Ordnung bringen willst!

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen und alle weiteren Services & Dienstleistungen:

Preise & Services

Alle OrdnungsPakete, Space Clearing & Healing, sowie das ClarityCoaching kannst du vor Ort & Online buchen:

Clear Start 3 Stunden Power-Ausmisten, für den Grundstein deiner neuen Ordnung & Klarheit im Chaosbereich oder Raum deiner Wahl. Du bekommst aktive, umsetzungsstarke Unterstützung plus meine besten Tipps & Impulse, sowie eine Botschaft aus dem morphischen Feld,  249 €

Clear Home All inklusive, Ausmisten, Coaching, Umsetzung  plus Space Claring uvm. für ein Zuhause, das du wirklich liebst 598 €

Clear Office 4 Termine für mehr Fokus & Workflow. Endlich Ordnung, Struktur & ein Power-Arbeitsplatz! 298 € 

Clear Life  4 Wochen individuelle, intensive V.I.P. 1 zu 1 Begleitung & Mentoring  für ein befreites Zuhause & Leben 998,00 €

ClearClutter-Session – Nur für meine Bestandskundinnen = reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen, Neu-Ordnung & Organisation – ohne energetisches Coaching. Ab 3 Stunden zu buchen. Diese Sessions buchen meine Kundinnen meist nach einer gewissen Zeit, wenn sie bereits eins der Clear-Pakete mit mir durchlaufen haben, mit dem Fokus noch schnellere Entscheidungsfindung „Aussortieren vs. Behalten“.
Auch für einen Refresh, bei Stagnation, neuen Lebensumständen, idealerweise vor einem Umzug bzw. nach einem Einzug, um im Ausmistprozess voran zu kommen und weiteren Ballast aus ihrem Leben zu entfernen sind die ClearClutter-Sessions bestens geeignet.
Es braucht erfahrungsgemäß mehrere Zyklen zum Ausmisten & Aussortieren, denn Ordnung ist ein Prozess, eine innere Haltung – keine einmalige Sache.

ClearClutter-Session Paket-Preise:

3 Stunden: 218 €

5 Stunden: 338 €

7 Stunden: 458 €

10 Stunden: 648 €

15 Stunden: 889 €

Clear Space feinstoffliches & energetisches Space Clearing & Healing / energetische feinstoffliche Raumlärung & Reinigung für dein Zuhause, Grundstück und auch an deinem Arbeitsplatz. Für deine körperliche, geistige & spirituelle Gesundheit.
Vor Ort 3 € / qm
Über die Ferne129 €
Mehr Infos gerne demnächst hier und gerne in deinem kostenfreien Klarheitsgespräch.

Clarity Coaching 60 Min. Coaching für Loslassen, Transformation & neue Klarheit, telefonisch oder via Zoom 89 €
Du hast angefangen auszumisten, dich von deinem Chaos und Unordnung zu befreien? Steckst jetzt aber fest? Dann buch dir dein Clarity Coaching!
In diesem 1:1 Coaching führe ich dich zu deiner inneren Klarheit, die du brauchst, um ins TUN zu kommen, zu wissen was deine nächsten Schritte sind und um weiter motiviert dran zu bleiben. Auch wenn du nicht weiter weißt, dich festgefahren hast oder dich wie in einer „Never ending Story“ fühlst.
Wenn notwendig, spüren wir energetisch Blockaden oder Widerstände auf :

Gedanken, Erinnerungen, Mindset, Verhalten, Emotionen, physische Dinge … die kein Loslassen, dich nicht trennen oder keine Entscheidungen treffen können, sabotieren. Oder was dich hindert, anzufangen, motiviert zu sein oder warum du ständig an Aufschieberitis (Prokrastination), mangelnder Entscheidungsfähigkeit oder Perfektionismus leidest. Wir bringen die Ursache an die Oberfläche, schauen es an und lösen es auf bzw. finden dafür auch praktische, umsetzbare Lösungen.
Enthalten in ClearHome & ClearLife. Oder einzeln zu buchen.
Schreib mir einfach eine E-Mail oder WhatsApp. 

ClearAnswer Botschaften & Antworten für dich aus dem morphischen Feld 38 €
Wenn dir was auf der Seele liegt und du keine Antwort findest. Du deine nächsten Schritte wissen willst oder einfach neugierig bist, was das Universum & Leben dir mitteilen möchte. Du erhältst die Botschaft als Audio über Business WhatsApp. Schreib mir einfach eine E-Mail.

Sacred Space dein bewusstes Zuhause, Königreich & heiliger Raum für Yoga, Meditation. Exklusiv nur für Kundinnen, die bereits mit mir ausgemistet haben. Preis auf Anfrage.

Clear Style & Color 3 Stunden Raumnutzung & Gestaltung, Farbe & Deko 298 €

Virtuelle Assistenz
Als ausgebildete Bürokauffrau übernehme ich gerne administrative, organisatorische bzw. Social Media Tätigkeiten für dich, wie z.B.:
Facebook Seiten oder Gruppen betreuen, Texte/Blog-Beiträge schreiben, Veranstaltungen erstellen, WordPress Seiten pflegen, E-Mail Betreuung uvm.
55 € / 60 Min.
155 € / 3 Stunden Paket
240 € / 5 Stunden Paket

Fahrkosten
Bis 20 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt für Hin- und Rückfahrt).
Du wohnst viel weiter weg? Ich reise gerne zu dir.
Buch dir deinen ClearPower-Tag 10-17 Uhr inkl. Mittagspause, 598 € zzgl. einer individuell zu vereinbarende Reisekosten-Pauschale und ggf. Übernachtung.

AGB, Zahlungskonditionen & FAQ

Wie sind deine Zahlungskonditionen & AGB?

Für Neukundinnen gelten folgende Zahlungsweisen per Banküberweisung1
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Das Paket ClearStart 249 € ist zu 100% im Voraus zu zahlen.
Vor Ort 3 Stunden am Stück.
Online sind 2 x 1,5 Stunden möglich. Die 2 Termine sind innerhalb von 10 Tagen* zu nutzen.

Das Paket ClearHome 598 € ist mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Die restlichen 50% sind nach 7 Tagen zu zahlen.
Die vereinbarten Termine sind in einem Zeitraum von 21 Tagen* zu nutzen.

Das Paket ClearOffice 298 € ist zu 100% im Voraus zu zahlen.
Die vereinbarten Termine sind in einem Zeitraum von 14 Tagen* zu nutzen.

Das Paket ClearLife 998 € ist ebenfalls mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Weitere 50% nach 4 Wochen.
Die vereinbarten Termine sind in einem Zeitraum von 4 Wochen* zu nutzen.

Der ClearPower-Tag 10-17 Uhr inkl. Mittagspause, 598 € zzgl. Reisekosten und ggf. Übernachtung ist ebenfalls mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Die restlichen 50% direkt im Anschluss.

Alle weiteren nachstehenden Pakete & Dienstleistungen sind zu 100% im Voraus zu zahlen2:

  • ClearAnswer 38 €
  • Clear Space über die Ferne 129 €  und vor Ort 3 € /qm
  • Clear Style & Color 298 €
  • Clarity Session 89 €
  • Sacred Space Preis auf Anfrage
  • Clear Clutter-Session 3er Paket ab 218 € (nur für dich als Bestandskundin)

1 Wenn du meine Ordnungspakete als Haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG von der Steuer absetzen willst, ist nur Banküberweisung möglich. Barzahlungen werden dazu vom Finanzamt nicht anerkannt!

2 Bei allen Paketen müssen die Termine innerhalb des vorgegeben Zeitrahmens genutzt werden. Das dient deinem Commitment und meiner Planung.
Individuelle Absprachen +/- einige Tage sind möglich.
Sollten die Leistungen/Termine in der vereinbarten Zeit nicht in Anspruch genommen werden, so verfallen sie mit Ablauf des Zeitraums.
Wenn die Pakete nicht im vollen Umfang genutzt werden, geht dies zu Lasten des Käufers. Pakete oder einzelne Termine daraus, sind nicht erstattungsfähig oder gegen andere Leistungen austauschbar.

Ich biete meinen Service Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag 11 bis 16 Uhr an. Individuelle Zeiten sind nach Absprache und Zeitkontigent möglich. An Sonn- oder Feiertagen berechne ich einen Aufschlag von 50%.

Meine Stornierungsregel:
Vor Ort mindestens 48 Stunden vorher.
Online mindestens 24 Stunden vorher.
Bei verspäterer Stornierung werden 50% des gebuchten Coachings-Pakets (unabhängig von einer An- oder Ratenzahlung bzw. anderen Vereinbarungen) in Rechnung gestellt.

Wie weit fährst du und bietest du Online OrdnungsCoaching an, wenn ich nicht in deiner Nähe wohne?

Vor Ort in deinen Räumen, Zuhause bei dir, biete ich meine persönlichen Einsätze im Großraum  Lübeck(er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde, Bad Schwartau und allen umliegenden Orten an.

Fahrkosten
Bis 20 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt für Hin- und Rückfahrt).

Du wohnst viel weiter weg?

Auch dann kannst du alle meine Services nutzen – Online.
Ich reise aber auch gerne zu dir:
Buch dir dazu deinen ClearPower-Tag 10-17 Uhr inkl. Mittagspause, 598 € zzgl. einer individuell zu vereinbarende Reisekosten-Pauschale und ggf. Übernachtung.
Ruf mich gerne dazu an, buch dir dein Klarheitsgespräch  oder schreibe mir eine E-Mail.

Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum. Dafür können wir Zoom nutzen, telefonieren, mailen & WhatsApp (oder einen anderen Messsenger) nutzen.

In welchen Bereichen schaffst du Ordnung?

In allen Räumen rund um dein Zuhause.
Sprich mich gerne an, falls du Sonderwünsche hast!

Einige Kundinnen wünschen sich Ordnung in einem Hot-Spot, wie z.B.:

  • Kleiderschrank
  • Bücherregal
  • Schreibtisch, Privat & Business
  • Flurgarderobe

Andere hätten gerne, dass bestimmte oder auch alle Räume ausgemistet und neu geordnet werden, wie:

  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
  • Home-Office
  • Kinderzimmer
  • Küche
  • Eingangsbereich

Oder sie wollen endlich ordentliche Nebenräume haben, wie:

  • Abstellkammer
  • Hobbyraum
  • Gästezimmer
  • Hauswirtschaftsraum
  • Badezimmer

Selbstverständlich unterstütze ich dich auch in einer neuen Ordnung für:

  • Dachboden
  • Keller
  • Gartenhaus
  • Terrasse oder Balkon
  • Garage
  • und weitere Räume oder Bereiche

 

Soll ich für unseren Termin etwas vorbereiten?

Ja, einige Vorbereitungen sind erforderlich. Dies ist aber immer sehr individuell, von dir und deiner Wohnsituation abhängig. Alles Wissenswerte teile ich dir nach Buchung per E-Mail oder persönlich mit. Hilfreich ist, wenn wir ungestört arbeiten und reden können.

Soll ich mir vorab neue Ordnungsboxen kaufen?

Nein, auf keinen Fall!
Meine Erfahrung zeigt, dass dies erst nach dem Ausmisten sinnvoll ist. Erst dann siehst du genau, was es Alles noch an Dingen zu verstauen gilt. Auch im Zuge der Nachhaltigkeit können wir die Boxen, Körbe und Behältnisse nutzen, die bereits vorhanden sind. Sollte sich herausstellen, dass weitere Anschaffungen für dein neue Ordnung hilfreich sein können oder du dir gerne neue schöne Ordnungssysteme kaufen möchtest, unterstütze ich dich selbstverständlich dabei.

Muss ich dabei sein, wenn du in meinen Räumen ausmistest und neu organisierst?

Ja, unbedingt!
Denn deine Ordnung und was dir wichtig ist und du behalten möchtest, ist so individuell wie dein Fingerabdruck. Was für mich evtl. überflüssiges Zeug ist, ist vielleicht für dich ein Heiligtum. Auch kann ich nur mit dir gemeinsam eine neue Organisation, Routinen oder Strukturen entwickeln, wenn ich dich im Prozess des Ausmistens als Persönlichkeit und in deiner Ordnungsstruktur kennenlerne, um herauszufinden, was für dein Leben sinnvoll und praktikabel ist.

Ich habe in der Woche tagsüber total wenig Zeit. Ist es möglich, dass du auch mal abends oder am Wochenende kommst?

Ich biete meinen Service Dienstag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag 11 bis 16 Uhr an. Individuelle Zeiten sind nach Absprache und Zeitkontigent möglich. An Sonn- oder Feiertagen berechne ich einen Aufschlag von 50%.

Was geschieht mit meinen ausgemisteten Sachen?

Du alleine entscheidest, was mit den ausgemisteten Dingen geschehen soll.
Ich gebe dir meine besten Tipps, Adressen und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten, nachhaltigen Spenden, Verkaufen, Recycling oder auch Entsorgung, sodass die Sachen schnellst möglich dein Zuhause verlassen.

Bist du auch nach dem großen Ausmisten und OrdnungsCoaching für mich da, wenn ich einen Tipp benötige oder noch eine Frage auftaucht?

Ja klar!  Du kannst mich dazu per E-Mail kontaktieren. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Was geschieht mit meinen Daten und wie wird meine Privatsphäre gewahrt?

Alle Gespräche zwischen uns, und die Inhalte deines Coachings, sind streng vertraulich. Alle Daten, die du mir zur Verfügung stellst, werden von mir ausschließlich zum Zwecke der Beratung bzw. des Coachings erhoben und genutzt. Mir zur Verfügung gestellte Fotos, Videos, Grundrisse und weitere Informationen, lösche ich nach unserer Zusammenarbeit. Ich halte mich an den Datenschutz und gebe deine Daten niemals weiter. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Deine Frage ist nicht dabei?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail.

Gut zu wissen

Vor Ort in deinen Räumen, biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum Lübeck(er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde und Bad Schwartau an. Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum.

Alle meine Angebote, FAQ, Preise & Zahlungskonditionen findest du hier.

Bis 20 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt für Hin- und Rückfahrt).

Meine Stornierungsregel: Vor Ort mindestens 48 Stunden vorher. Online mindestens 24 Stunden vorher. Bei späterer Stornierung werden 50% des gebuchten Coachings-Pakets (unabhängig von einer An- oder Ratenzahlung bzw. anderen Vereinbarungen) in Rechnung gestellt.

Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

Starte JETZT in deine neue Ordnung!

LOSLEGEN












    * Pflichtfelder