Wenn du jetzt mehrfach genickt oder JA gesagt hast, ist dieses Angebot genau richtig für dich! Buchbar vor Ort in deinem Home-Office bzw. Büro & auch Online!
Wenn du jetzt mehrfach genickt oder JA gesagt hast, ist dieses Angebot genau richtig für dich! Buchbar vor Ort in deinem Home-Office bzw. Büro & auch Online!
„Ich habe jetzt Kästen angelegt (damit auch Rechnungen ganz übersichtlich liegen und nicht vergessen werden!!). Viele alte Unterlagen habe ich schon vernichtet oder weggeschmissen. Ich werfe grundsätzlich sehr viel weg, was mir im Haus in die Finger kommt und nicht gebraucht wird und räume auch vieles gleich an seinen Platz.“
6 Termine kraftvolle Unterstützung, Begleitung und Know-how für deinen Power-Arbeitsplatz.
1 x 30 Minuten Vorgespräch, per Zoom oder telefonisch, für eine Analyse des Ist-Zustands und was deine größten Herausforderungen sind. Wir besprechen dein Ziel, dein Commitment, den Ablauf und legen die Termine fest.
4 x 60 Minuten intensive Online-Begleitung, per Zoom & telefonisch. Oder vor Ort bei dir im Home-Office bzw. in deinem Unternehmen.
Die 4 x 60 Minuten Termine können auch in 2 x 2 Stunden oder 3 x 1,5 Stunden (dann ist das Vorgespräch von 30 Minuten bereits inkludiert) aufgeteilt werden.
Ein energetisches Clearing für neue, klare Energie an deinem Arbeitsplatz.
Impulse & Tipps für deine erfolgreiche, nachhaltige Ordnung und dich unterstützende Raumgestaltung.
Energetische Verankerung deiner Wünsche und Ziele im Raum.
Für den bewussten Einstieg in deine neue Office-Ordnung erhältst du ein kurzes Workbook.
1 x 30 Minuten Abschlussbesprechung, per Zoom oder telefonisch, zur Reflexion & Motivation, damit du weiterhin dranbleibst.
Telefon, E-Mail oder iMessage, WhatsApp Support (Mo bis Frei, ich antworte innerhalb von 24 Stunden) im Zeitrahmen der gebuchten Termine.
Du hast vorab die Möglichkeit, eine Konsultation, Zuhause in deinem Home-Office oder in deinem Unternehmen/Büro zu buchen: Dauer ca. 30 bis 45 Min. Sollte es nicht zu einer Zusammenarbeit kommen, zahlst du eine Pauschale von 58 € und ggf. anfallende Fahrtkosten.
Kostenlose An- und Abfahrt bis 20 km (ab/an Büro 23669 Niendorf, darüber hinaus 20 € je 15 Min. Fahrzeit).
Wertvolle Tipps und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten Recycling bzw. Entsorgung deiner ausgemisteten Papiere, Utensilien und Dinge.
Als Bestandskundin kannst du die ClearClutter-Sessions (reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen, Organisation & Neu-Ordnung) zu vergünstigten Konditionen buchen.
„Ich habe bei Johanna das Aufräumpaket gebucht und muss sagen: es war besser als erwartet. Wir sind sehr zügig durchgekommen beim Ausmisten und Johanna hat flexibel auf meine Bedürfnisse reagiert.“ – Ordnung & Struktur im Praxisraum
Als holistic OrdnungsCoach unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Business, Zuhause und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.
Das bringe ich für dich mit:
Als holistic OrdnungsCoach unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Business, Zuhause und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.
Das bringe ich für dich mit:
„Durch die konsequente Anleitung & Tipps, die auf mich persönlich zugeschnitten waren, konnte ich allmählich dem Chaos Herr werden. Entsprechend ihren Vorgaben fing ich an. Schon am zweiten Tag packte mich das Aufräumfieber, weil ich einfach mehr von diesem Gefühl von Ordnung und aufatmen können, verspüren wollte.
Ich danke ihr für dieses neue Lebensgefühl und kann sie nur jedem ans Herz legen.“
Wunderbar, dass du dich für mein Angebot interessierst.
Hier findest du erste Antworten, Preise, Zahlungskonditionen und alle weiteren Dienstleistungen:
Alle Pakete und Sessions kannst du vor Ort & Online buchen.
ClearStart 3 Stunden Power-Ausmisten & Tipps & Extras, für den Grundstein deiner neuen Ordnung & Klarheit 248 €
ClearHome 5 Tage All inklusive, für ein Zuhause, das du liebst 598 €
ClearOffice 6 Termine für mehr Fokus & Workflow. Endlich Ordnung, Struktur & ein Power-Arbeitsplatz! 428€
ClearLife 90 Tage intensive A-Z Begleitung und Mentoring 1.998 €
SacredSpace dein bewusstes Zuhause, Königreich & heiliger Raum für Yoga & Meditation. Nur für KundInnen, die bereits mit mir ausgemistet haben, ab 198 €
ClearStyle&Color 3 Stunden Raumnutzung & Gestaltung, Farbe & Deko 298 €
ClearSpace feinstoffliche & energetische Raum-Klärung ab 178 €
Der Preis ist abhängig von der qm Zahl deiner Räume.
ClaritySession 60 Min. energetisches Coaching für Loslassen & neue Klarheit 108 €
ClearTeam&Gruppen Business – Zielfindung, Optimierung von Arbeitsstrukturen, Organisationsabläufen und Realisierung, Preis nach Aufwand
ClearOffice / Workspace im Unternehmen Endlich Ordnung am Arbeitsplatz, Preis nach Aufwand
Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.
Als Bestandskundin erhältst du vergünstigte Preise auf diese Pakete:
ClearClutter-Session = reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen, Neu-Ordnung & Organisation
Diese Sessions buchen meine Kund*innen meist nach einer gewissen Zeit, wenn sie bereits eins der Clear-Pakete mit mir durchlaufen haben.
Für einen Refresh, bei Stagnation, neuen Lebensumständen, um im Ausmistprozess voran zu kommen und weiteren Ballast aus ihren Leben zu entfernen.
Es braucht tatsächlich mehrere Zyklen, denn Ordnung ist ein Prozess, keine einmalige Sache.
Die ClearClutter-Sessions werden auch idealerweise vor einem Umzug bzw. nach einem Einzug gebucht.
Neukundin > Bestandskundin
3 Stunden: 258 € | 228 €
5 Stunden: 378 € | 338 €
7 Stunden: 518 € | 458 €
10 Stunden: 738 € | 648 €
15 Stunden: 998 € | 889 €
Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.
Für Neukund*innen gelten folgende Zahlungsweisen per Banküberweisung:
Das Paket ClearStart ist zu 100% im Voraus zu zahlen.
Das Paket ClearHome ist mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Die restlichen 50% sind direkt nach 5 Tagen zu zahlen.
Das Paket ClearOffice ist zu 100% im Voraus zu zahlen.
Das Paket ClearLife ist ebenfalls mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Weitere 25% nach 45 Tagen. Die Restsumme nach 90 Tagen.
Alle weiteren nachstehenden Pakete & Dienstleistungen sind zu 100% im Voraus zu zahlen:
Bei allen Paketen müssen die Termine innerhalb des vorgegeben Zeitrahmens genutzt werden.
Sollten die Leistungen in dieser Zeit nicht in Anspruch genommen werden, so verfallen sie mit Ablauf eines vorab festgelegten Zeitraums nach Auftragsdatum.
Wenn die Pakete nicht im vollen Umfang genutzt werden, geht dies zu Lasten des Käufers. Pakete oder einzelne Termine daraus sind nicht erstattungsfähig oder gegen andere Leistungen austauschbar.
Hier erfolgt die Rechnungsstellung nach Abschluss der Dienstleistung:
Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.
Vor Ort in deinen Räumen, biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum Lübeck (er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde und Bad Schwartau an.
Bis 20 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Darüber hinaus berechne ich für die Anfahrt je 15 Minuten Fahrzeit 20 €.
Du wohnst weiter weg? Auch dann kannst du alle meine Services nutzen – Online. Ich fahre aber auch gerne zu dir. Es fällt dann zusätzlich eine individuell zu vereinbarende Reisekosten-Pauschale an. Rufe mich gerne dazu an oder schreibe mir eine E-Mail.
Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum. Dafür können wir Zoom nutzen, telefonieren, sowie mailen.
In allen Räumen rund um dein Zuhause oder Arbeitsplatz.
Sprich mich gerne an, falls du Sonderwünsche hast!
Einige Kund*innen wünschen sich Ordnung in einem Hot-Spot, wie z.B.:
Andere hätten gerne, dass bestimmte oder auch alle Räume ausgemistet und neu geordnet werden, wie:
Oder sie wollen endlich ordentliche Nebenräume haben, wie:
Selbstverständlich unterstütze ich dich auch in einer neuen Ordnung für:
Nein. Alles Wissenswerte teile ich dir in unserem Erstgespräch mit.
Hilfreich ist, wenn wir ungestört arbeiten und reden können.
Nein, auf keinen Fall!
Meine Erfahrung zeigt, dass dies erst nach dem Ausmisten sinnvoll ist. Erst dann siehst du genau, was es Alles noch an Dingen zu verstauen gilt. Auch im Zuge der Nachhaltigkeit können wir die Boxen, Körbe und Behältnisse nutzen, die bereits vorhanden sind. Sollte sich herausstellen, dass weitere Anschaffungen für dein neue Ordnung hilfreich sein können oder du dir gerne neue schöne Ordnungssysteme kaufen möchtest, unterstütze ich dich selbstverständlich dabei.
Ja, unbedingt!
Denn deine Ordnung und was dir wichtig ist und du behalten möchtest, ist so individuell wie dein Fingerabdruck. Was für mich evtl. überflüssiges Zeug ist, ist vielleicht für dich ein Heiligtum. Auch kann ich nur mit dir gemeinsam eine neue Organisation, Routinen oder Strukturen entwickeln, wenn ich dich im Prozess des Ausmistens als Persönlichkeit und in deiner Ordnungsstruktur kennenlerne, um herauszufinden, was für dein Leben sinnvoll und praktikabel ist.
Ich biete meinen Service Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr an.
Wenn nichts anderes zwischen uns vereinbart ist, arbeite ich am Samstag von 10 bis 18 Uhr mit einem Aufschlag von 15%.
An Sonn- oder Feiertagen von 11 bis 16 Uhr mit 50% Aufschlag.
Du alleine entscheidest, was mit den ausgemisteten Dingen geschehen soll. Ich gebe dir meine besten Tipps, Adressen und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten, nachhaltigen Spenden, Verkaufen, Recycling oder auch Entsorgung, sodass die Sachen schnellst möglich dein Zuhause verlassen.
Ja klar! Du kannst mich dazu per E-Mail kontaktieren. Ich helfe dir sehr gerne weiter.
Alle Gespräche zwischen uns, und die Inhalte deines Coachings, sind streng vertraulich. Alle Daten, die du mir zur Verfügung stellst, werden von mir ausschließlich zum Zwecke der Beratung und Coaching erhoben und genutzt. Ich halte mich an den Datenschutz und gebe deine Daten niemals weiter. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Dann schreibe mir gerne eine E-Mail.
„Johanna hat mich wirklich begeistert. Sie ist auch eine hervorragende Coachin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung! “
Vor Ort in deinen Räumen, biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde, Lübeck und Bad Schwartau an.
Alle meine Angebote, FAQ, Preise & Zahlungskonditionen findest du hier.
Bis 20 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Darüber hinaus berechne ich für die Anfahrt je 15 Minuten Fahrzeit 20 €.
Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum.
Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.