CLEAROFFICE
Ordnung, Workflow & ein Power-Arbeitsplatz

CLEAROFFICE

 

Ordnung, Workflow & ein Power-Arbeitsplatz

JETZT BUCHEN!












    * Pflichtfelder


    Dein Home-Office bzw. Workspace versinkt im totalen Chaos?

    Dich nerven deine unzähligen Papier-Stapel?

    Dein Desktop ist vor lauter Ordnern nicht mehr zu sehen?

    • Dein ständiges Suchen nach Dokumenten, Mappen oder Belegen bremst deine Produktivität und WorkFlow aus?
    • Die ganze Unordnung um dich herum lenkt dich ab, verhindert Fokus und Konzentration?
    • Von Kreativität und Inspiration keine Spur mehr?
    • Dein Steuerberater muss dich ständig anmahnen, weil du den Überblick über deine Buchhaltung verloren hast?
    • Du empfindest Ordnung halten als Sisyphusarbeit, weil dein Schreibtisch nach 3 Tagen wieder genauso chaotisch aussieht, wie vor der letzten Aufräumaktion?
    • Du hast zusätzlich das Gefühl, das die Energie nicht richtig fließt und du schnell müde oder unruhig wirst?
    • Du brauchst endlich dringend kompetente Unterstützung, damit du wieder strukturierter und mit Freude deinem Core-Business nachgehen kannst?

    Wenn du jetzt mehrfach genickt oder JA gesagt hast, ist dieses Angebot genau richtig für dich! Buchbar vor Ort in deinem Home-Office bzw. Büro & auch Online!

    JETZT BUCHEN!












      * Pflichtfelder


      Dein Home-Office bzw. Workspace versinkt im totalen Chaos? Dich nerven deine unzähligen Papier-Stapel? Dein Desktop ist vor lauter Ordnern nicht mehr zu sehen?

      • Dein ständiges Suchen nach Dokumenten, Mappen oder Belegen bremst deine Produktivität und WorkFlow aus?
      • Die ganze Unordnung um dich herum lenkt dich ab, verhindert Fokus und Konzentration?
      • Von Kreativität und Inspiration keine Spur mehr?
      • Dein Steuerberater muss dich ständig anmahnen, weil du den Überblick über deine Buchhaltung verloren hast?
      • Du empfindest Ordnung halten als Sisyphusarbeit, weil dein Schreibtisch nach 3 Tagen wieder genauso chaotisch aussieht, wie vor der letzten Aufräumaktion?
      • Du hast zusätzlich das Gefühl, das die Energie nicht richtig fließt und du schnell müde oder unruhig wirst?
      • Du brauchst endlich dringend kompetente Unterstützung, damit du wieder strukturierter und mit Freude deinem Core Business nachgehen kannst?

      Wenn du jetzt mehrfach genickt oder JA gesagt hast, ist dieses Angebot genau richtig für dich! Buchbar vor Ort in deinem Home-Office bzw. Büro & auch Online!

      Mit ClearOffice gehen wir kraftvoll in die Umsetzung und du erhältst:

      • Einen ordentlichen Schreibtisch bzw. Workspace, an dem du konzentriert und kreativ deinem Kerngeschäft nachgehen kannst.
      • Einen Überblick über das, was und wo du es hast, ob du es tatsächlich benötigst und was du getrost ausmisten kannst.
      • Aufgeräumte, übersichtliche Schubladen und Schränke, mit nur genau den Sachen, die du zum Arbeiten benötigst.
      • Einfacher organisierte und optimierte Arbeitsabläufe.
      • Geordnete Papiere (Alternativ: E-Mail- bzw. Desktop Organisation) in einer zu dir passenden Ablage.
      • Eine optimale Ausrichtung deines Schreibtischs, an dem unterstützende, aufbauende Energien & genau die richtige erfolgsorientierte Power für dich zur Verfügung stehen.
      • Ein dich stärkender Energiefluss in deinem Home-Office bzw. deinem Arbeitsplatz.
      • Tipps und Ideen, wie du deine Ordnung beibehältst und entspannt, aber fokussierter arbeiten kannst.
      • Impulse & Techniken für ein Mindset, das dich in deiner täglichen Arbeit unterstützt.

      „Ich spüre jeden Tag, dass es im Büro deutlich aufgeräumter ist und ich mehr Platz habe, auch mental“

      „Ich habe jetzt Kästen angelegt (damit auch Rechnungen ganz übersichtlich liegen und nicht vergessen werden!!). Viele alte Unterlagen habe ich schon vernichtet oder weggeschmissen. Ich werfe grundsätzlich sehr viel weg, was mir im Haus in die Finger kommt und nicht gebraucht wird und räume auch vieles gleich an seinen Platz.“

      Maike B.
      Unternehmerin aus Bad Schwartau

      Willst du in deinem Home-Office wieder fokussiert, klar & mit Freude deinem Kerngeschäft nachgehen?

      JA, ZEIG MIR WIE!












        * Pflichtfelder


        Dein ClearOffice beinhaltet:

        6 Termine kraftvolle Unterstützung, Begleitung und Know-how für deinen Power-Arbeitsplatz.

        1 x 30 Minuten Vorgespräch, per Zoom oder telefonisch, für eine Analyse des Ist-Zustands und was deine größten Herausforderungen sind. Wir besprechen dein Ziel, dein Commitment, den Ablauf und legen die Termine fest.

        4 x 60 Minuten intensive Online-Begleitung, per Zoom & telefonisch. Oder vor Ort bei dir im Home-Office bzw. in deinem Unternehmen.
        Die 4 x 60 Minuten Termine können auch in 2 x 2 Stunden oder 3 x 1,5 Stunden (dann ist das Vorgespräch von 30 Minuten bereits inkludiert) aufgeteilt werden.

        Ein energetisches Clearing für neue, klare Energie an deinem Arbeitsplatz.

        Impulse & Tipps für deine erfolgreiche, nachhaltige Ordnung und dich unterstützende Raumgestaltung.

        Energetische Verankerung deiner Wünsche und Ziele im Raum.

        Für den bewussten Einstieg in deine neue Office-Ordnung erhältst du ein kurzes Workbook.

        1 x 30 Minuten Abschlussbesprechung, per Zoom oder telefonisch, zur Reflexion & Motivation, damit du weiterhin dranbleibst.

        Außerdem:

        Telefon, E-Mail oder iMessage, WhatsApp Support (Mo bis Frei, ich antworte innerhalb von 24 Stunden) im Zeitrahmen der gebuchten Termine.

        Du hast vorab die Möglichkeit, eine Konsultation, Zuhause in deinem Home-Office oder in deinem Unternehmen/Büro zu buchen: Dauer ca. 30 bis 45 Min. Sollte es nicht zu einer Zusammenarbeit kommen, zahlst du eine Pauschale von 58 € und ggf. anfallende Fahrtkosten.

        Kostenlose An- und Abfahrt bis 20 km (ab/an Büro 23669 Niendorf, darüber hinaus 20 € je 15 Min. Fahrzeit).

        Wertvolle Tipps und Möglichkeiten zum verantwortungs­bewussten Recycling bzw. Entsorgung deiner ausgemisteten Papiere, Utensilien und Dinge.

        Deine Investition in ein ordentliches Power-Office für mehr Fokus & Workflow: 428€

        JETZT BUCHEN!












          * Pflichtfelder


          Dein Bonus zum ClearOffice:

          Als Bestandskundin kannst du die ClearClutter-Sessions (reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen, Organisation & Neu-Ordnung) zu vergünstigten Konditionen buchen.

          „Ich hab mich danach klarer in meinem gesamten Feld gefühlt.“

          „Ich habe bei Johanna das Aufräumpaket gebucht und muss sagen: es war besser als erwartet. Wir sind sehr zügig durchgekommen beim Ausmisten und Johanna hat flexibel auf meine Bedürfnisse reagiert.“ – Ordnung & Struktur im Praxisraum

          Sina-Uljana Göldner-Jentsch
          Cluster Coach | www.heilpraktikerzwickau.de
          Johanna Stüttgen OrdnungsCoach & Organizer. Lübecker Bucht, Timmendorfer Strand & Online. Zuhause & Business

          Deine Raum-Alchemistin,

          OrdnungsCoach & Organizer:

          Johanna Stüttgen 

          Als holistic OrdnungsCoach unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Business, Zuhause und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.

          Das bringe ich für dich mit:

          • Über 25 Jahre Erfahrung, Know-how und Wissen aus unzähligen Ausbildungen.
          • Ein prall gefüllte Tool Box von Coaching- und energetischen Methoden für den Weg in deine nachhaltige Ordnung.
          • Mein eigener Weg & Erfahrung zu mehr Freiheit, Klarheit, Zeit für mich und Selbstbestimmung
          • Einen klaren Blick dafür, wo wir für dich, mit kleinstmöglicher Anstrengung, das größtmögliche Ergebnis erreichen.
          • Meine Intuition und ein feines Gespür für genau deine Themen und wie du sie auflösen kannst.
          • Absolute Verschwiegenheit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie eine respektvolle und eine urteilsfreie, wertschätzende Haltung.

          Deine Raum-Alchemistin,

          OrdnungsCoach & Organizer:

          Johanna Stüttgen 

          Als holistic OrdnungsCoach unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Business, Zuhause und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.

          Das bringe ich für dich mit:

          • Über 25 Jahre Erfahrung, Know-how und Wissen aus unzähligen Ausbildungen und mit verschiedensten Tools
          • Mein eigener Weg & Erfahrung zu mehr Freiheit, Zeit für mich und Selbstbestimmung
          • Einen klaren Blick dafür, wo wir für dich mit kleinstmöglicher Anstrengung das größtmögliche Ergebnis erreichen
          • Meine Intuition und ein feines Gespür für genau deine Themen und wie du sie auflösen kannst
          • Absolute Verschwiegenheit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie eine respektvolle und eine urteilsfreie, wertschätzende Haltung

          Dieses Angebot ist für dich, wenn …

          • Du Selbstständig bist und im Home-Office arbeitest bzw. du dir in deinen Firmenräumen endlich ein nachhaltig ordentliches und klar strukturiertes Büro wünschst. Oder auch, wenn du dir privat einen aufgeräumten und organsierten Arbeitsplatz wünschst.
          • Du wieder mit Freude und Motivation in deinem Home-Office bzw. Büro arbeiten möchtest.
          • Wenn du klare Ordnung auf deinem Schreibtisch und stets alle Unterlagen mit einem Griff zur Hand zu haben willst.
          • Du dir wieder mehr Fokus und Klarheit wünschst, um entspannter deinem Kerngeschäft nachgehen zu können.
          • Du an einen Arbeitsplatz sitzen möchtest, der dir Energie und Power schenkt und deinen Arbeitsfluss optimal unterstützt.
          • Du dir mit einfacherer Organisation und optimierten Arbeitsabläufen deinen Workflow optimieren möchtest.
          • Du eine Unterstützung möchtest, die den Überblick hat und dich im gesamten Organisations- und Neu-Ordnungs-Prozess individuell und tatkräftig unterstützt.

          „Ich wollte einfach mehr von diesem Gefühl von Ordnung und auch Freiheit“

          „Durch die konsequente Anleitung & Tipps, die auf mich persönlich zugeschnitten waren, konnte ich allmählich dem Chaos Herr werden. Entsprechend ihren Vorgaben fing ich an. Schon am zweiten Tag packte mich das Aufräumfieber, weil ich einfach mehr von diesem Gefühl von Ordnung und aufatmen können, verspüren wollte.
          Ich danke ihr für dieses neue Lebensgefühl und kann sie nur jedem ans Herz legen.“

          S. Schneider
          Buchhalterin aus Bonn

          Fokus, Workflow & ein ordentliches Power-Office = Mehr Zeit fürs Wesentliche!

          JETZT BUCHEN!












            * Pflichtfelder


            FAQ • Preise • Zahlungskonditionen

            Wunderbar, dass du dich für mein Angebot interessierst.

            Hier findest du erste Antworten, Preise, Zahlungskonditionen und alle weiteren Dienstleistungen:

            Welche Dienstleistungen bietest du an und wie sind die Preise?

            Alle Pakete und Sessions kannst du vor Ort & Online buchen.

            ClearStart 3 Stunden Power-Ausmisten & Tipps & Extras, für den Grundstein deiner neuen Ordnung & Klarheit 248 €

            ClearHome  5 Tage All inklusive, für ein Zuhause, das du liebst 598 €

            ClearOffice 6 Termine für  mehr Fokus & Workflow. Endlich Ordnung, Struktur & ein Power-Arbeitsplatz! 428€ 

            ClearLife 90 Tage intensive A-Z Begleitung und Mentoring 1.998 €

            SacredSpace dein bewusstes Zuhause, Königreich & heiliger Raum für Yoga & Meditation. Nur für KundInnen, die bereits mit mir ausgemistet haben, ab 198

            ClearStyle&Color 3 Stunden Raumnutzung & Gestaltung, Farbe & Deko 298 €

            ClearSpace feinstoffliche & energetische Raum-Klärung ab 178 €
            Der Preis ist abhängig von der qm Zahl deiner Räume.

            ClaritySession 60 Min. energetisches Coaching für Loslassen & neue Klarheit 108 €

            ClearTeam&Gruppen Business – Zielfindung, Optimierung von Arbeitsstrukturen, Organisationsabläufen und Realisierung, Preis nach Aufwand

            ClearOffice / Workspace im Unternehmen Endlich Ordnung am Arbeitsplatz, Preis nach Aufwand

            Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.

            Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

            Als Bestandskundin erhältst du vergünstigte Preise auf diese Pakete:

            ClearClutter-Session = reines Ausmisten, Sortieren, Aufräumen, Neu-Ordnung & Organisation

            Diese Sessions buchen meine Kund*innen meist nach einer gewissen Zeit, wenn sie bereits eins der Clear-Pakete mit mir durchlaufen haben.
            Für einen Refresh, bei Stagnation, neuen Lebensumständen, um im Ausmistprozess voran zu kommen und weiteren Ballast aus ihren Leben zu entfernen.
            Es braucht tatsächlich mehrere Zyklen, denn Ordnung ist ein Prozess, keine einmalige Sache.

            Die ClearClutter-Sessions werden auch idealerweise vor einem Umzug bzw. nach einem Einzug gebucht.

            Neukundin > Bestandskundin

            3 Stunden: 258 € | 228 €

            5 Stunden: 378 € | 338 €

            7 Stunden: 518 € | 458 €

            10 Stunden: 738 € | 648 € 

            15 Stunden: 998 € | 889 €

            Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
            Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

             

            Wie sind deine Zahlungskonditionen?

            Für Neukund*innen gelten folgende Zahlungsweisen per Banküberweisung:

            Das Paket ClearStart ist zu 100% im Voraus zu zahlen.

            Das Paket ClearHome ist mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Die restlichen 50% sind direkt nach 5 Tagen zu zahlen.

            Das Paket ClearOffice ist zu 100% im Voraus zu zahlen.

            Das Paket ClearLife ist ebenfalls mit 50% Anzahlung im Voraus zu zahlen. Weitere 25% nach 45 Tagen. Die Restsumme nach 90 Tagen.

            Alle weiteren nachstehenden Pakete & Dienstleistungen sind zu 100% im Voraus zu zahlen:

                • ClearSpace
                • ClearStyle&Color
                • ClaritySession
                • SacredSpace
                • ClearStyle&Color
                • ClearClutter-Session

            Bei allen Paketen müssen die Termine innerhalb des vorgegeben Zeitrahmens genutzt werden.
            Sollten die Leistungen in dieser Zeit nicht in Anspruch genommen werden, so verfallen sie mit Ablauf eines vorab festgelegten Zeitraums nach Auftragsdatum.
            Wenn die Pakete nicht im vollen Umfang genutzt werden, geht dies zu Lasten des Käufers. Pakete oder einzelne Termine daraus sind nicht erstattungsfähig oder gegen andere Leistungen austauschbar.

            Hier erfolgt die Rechnungsstellung nach Abschluss der Dienstleistung:

                • ClearTeam&Gruppen
                • ClearOffice / Workspace im Unternehmen

            Du kannst als Privatperson meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
            Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

            Wie weit fährst du und bietest du Online OrdnungsCoaching an, wenn ich nicht in deiner Nähe wohne?

            Vor Ort in deinen Räumen, biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum  Lübeck (er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde und Bad Schwartau an.

            Bis 20 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Darüber hinaus berechne ich für die Anfahrt je 15 Minuten Fahrzeit 20 €.

            Du wohnst weiter weg? Auch dann kannst du alle meine Services nutzen – Online. Ich fahre aber auch gerne zu dir. Es fällt dann zusätzlich eine individuell zu vereinbarende Reisekosten-Pauschale an. Rufe mich gerne dazu an oder schreibe mir eine E-Mail.

            Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum. Dafür können wir Zoom nutzen, telefonieren, sowie mailen.

            In welchen Bereichen schaffst du Ordnung?

            In allen Räumen rund um dein Zuhause oder Arbeitsplatz.
            Sprich mich gerne an, falls du Sonderwünsche hast!

            Einige Kund*innen wünschen sich Ordnung in einem Hot-Spot, wie z.B.:

                • Kleiderschrank
                • Bücherregal
                • Schreibtisch, Privat & Business
                • Flurgarderobe

            Andere hätten gerne, dass bestimmte oder auch alle Räume ausgemistet und neu geordnet werden, wie:

                • Wohnzimmer
                • Schlafzimmer
                • Home-Office, Privat & Business
                • Kinderzimmer
                • Küche
                • Eingangsbereich

            Oder sie wollen endlich ordentliche Nebenräume haben, wie:

                • Abstellkammer
                • Hobbyraum
                • Gästezimmer
                • Hauswirtschaftsraum
                • Badezimmer

            Selbstverständlich unterstütze ich dich auch in einer neuen Ordnung für:

                • Dachboden
                • Keller
                • Gartenhaus
                • Garage
                • und weitere Räume oder Bereiche

            Soll ich für unseren Termin etwas vorbereiten?

            Nein. Alles Wissenswerte teile ich dir in unserem Erstgespräch mit.
            Hilfreich ist, wenn wir ungestört arbeiten und reden können.

            Soll ich mir vorab neue Ordnungsboxen kaufen?

            Nein, auf keinen Fall!
            Meine Erfahrung zeigt, dass dies erst nach dem Ausmisten sinnvoll ist. Erst dann siehst du genau, was es Alles noch an Dingen zu verstauen gilt. Auch im Zuge der Nachhaltigkeit können wir die Boxen, Körbe und Behältnisse nutzen, die bereits vorhanden sind. Sollte sich herausstellen, dass weitere Anschaffungen für dein neue Ordnung hilfreich sein können oder du dir gerne neue schöne Ordnungssysteme kaufen möchtest, unterstütze ich dich selbstverständlich dabei.

            Muss ich dabei sein, wenn du bei mir ausmistest, ordnest und neu organisierst?

            Ja, unbedingt!
            Denn deine Ordnung und was dir wichtig ist und du behalten möchtest, ist so individuell wie dein Fingerabdruck. Was für mich evtl. überflüssiges Zeug ist, ist vielleicht für dich ein Heiligtum. Auch kann ich nur mit dir gemeinsam eine neue Organisation, Routinen oder Strukturen entwickeln, wenn ich dich im Prozess des Ausmistens als Persönlichkeit und in deiner Ordnungsstruktur kennenlerne, um herauszufinden, was für dein Leben sinnvoll und praktikabel ist.

            Ich habe in der Woche tagsüber total wenig Zeit. Ist es möglich, dass du auch mal abends oder am Wochenende kommst?

            Ich biete meinen Service Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr an.
            Wenn nichts anderes zwischen uns vereinbart ist, arbeite ich am Samstag von 10 bis 18 Uhr mit einem Aufschlag von 15%.
            An Sonn- oder Feiertagen von 11 bis 16 Uhr mit 50% Aufschlag.

            Was geschieht mit meinen ausgemisteten Sachen?

            Du alleine entscheidest, was mit den ausgemisteten Dingen geschehen soll. Ich gebe dir meine besten Tipps, Adressen und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten, nachhaltigen Spenden, Verkaufen, Recycling oder auch Entsorgung, sodass die Sachen schnellst möglich dein Zuhause verlassen.

            Bist du auch nach dem großen Ausmisten und OrdnungsCoaching für mich da, wenn ich einen Tipp benötige oder noch eine Frage auftaucht?

            Ja klar!  Du kannst mich dazu per E-Mail kontaktieren. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

            Was geschieht mit meinen Daten und wie wird meine Privatsphäre gewahrt?

            Alle Gespräche zwischen uns, und die Inhalte deines Coachings, sind streng vertraulich. Alle Daten, die du mir zur Verfügung stellst, werden von mir ausschließlich zum Zwecke der Beratung und Coaching erhoben und genutzt. Ich halte mich an den Datenschutz und gebe deine Daten niemals weiter. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

            Deine Frage ist nicht dabei?

            Dann schreibe mir gerne eine E-Mail.

            „Nach der Wiederherstellung der Ordnung im Büro, stellte sich ein konzentrierteres, wacheres Arbeiten ein.“

            „Johanna hat mich wirklich begeistert. Sie ist auch eine hervorragende Coachin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung! “

            S. Schneider
            Buchhalterin aus Bonn

            Gut zu wissen

            Vor Ort in deinen Räumen, biete ich dir meine persönlichen Einsätze im Großraum Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde, Lübeck und Bad Schwartau an.

            Alle meine Angebote, FAQ, Preise & Zahlungskonditionen findest du hier.

            Bis 20 km (ab Büro 23669 Niendorf) ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Darüber hinaus berechne ich für die Anfahrt je 15 Minuten Fahrzeit 20 €.

            Online arbeite ich im gesamten deutschsprachigen Raum.

            Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.

            Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

            Entscheide dich jetzt für mehr Fokus, Workflow & ein ordentliches Power-Office!

            JETZT BUCHEN!












              * Pflichtfelder