„Ihr werdet euch wundern, wie schnell und leicht alles auf einmal gehen kann, wenn man nur weiß, wie … Johanna hat mich dabei unterstützt … ein Vorhaben, das schon länger anstand und das ich immer wieder aufgeschoben habe. … . Mir wurde Schritt für Schritt gezeigt, wie ich vorgehen kann, um ein System hineinzubringen, das praktisch und leicht umsetzbar ist. Sie hat viele gute Tipps und Ideen zur Hand, wie man die Sachen am besten sortiert und so aufbewahrt, dass man sie möglichst schnell wiederfindet.“
„Ich fühlte mich in meinen eigenen vier Wänden nicht mehr wohl, alles war zu eng, zu voll gestellt, zu wenig Raum zum Atmen, zu wenig Raum zum Bewegen. […] Die Anleitungen waren gespickt mit Tipps und Tricks, die auf mich persönlich zugeschnitten waren, sodass es viel mehr als nur ein Aufräumen der Räumlichkeiten in meinem Haus war. […] Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit und dadurch auf noch mehr Klarheit in meinen Räumen und meinem Bewusstsein.“
3 Stunden handfeste, intensive Power-Begleitung in deinen Räumen vor Ort. ONLINE sind 1 x 3 Std. o. max. 2 x 1,5 Stunden möglich.
Bitte lies dazu meine: AGB, Zahlungskonditionen, Stornierungsregel, Fahrkosten & FAQ
Gemeinsames Ausmisten und Neu-Ordnung deines Chaos Hot-Spots, der dich aktuell am meisten stört & nervt. Für sofortige spür- und sichtbare Ergebnisse.
Impulse für dein Energiemangement beim Ordnung schaffen.
Individuelle, auf dich abgestimmte Ordnungstipps, mit denen du ab sofort leichter Ordnung schaffst und hältst.
„Du hast mich beim Aufräumen meiner Abstellkammer schnell in meiner Un-Ordnungsstruktur erkannt, mir freundlich und bestimmt Lösungen aufgezeigt und mit Deiner Hilfe wurde das sofort umgesetzt.“
Als ganzheitlicher OrdnungsCoach. Professional & Home Organizer unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause, Arbeitsräume und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.
Das bringe ich für dich mit:
„Als sehr wertvoll empfinde ich deine Klarheit und Struktur. […] Du hast so viel Wissen und Gespür, dass du für jede Frage jederzeit eine Lösung hast.“
„Das zweite Treffen verlief noch erfolgreicher und mein Keller ist jetzt klar, gut strukturiert und es riecht angenehm. Weitere Anregungen für mein Wohnzimmer habe ich zeitnah umgesetzt.“
Vor Ort in deinen Räumen biete ich meine persönlichen Einsätze im Großraum Lübeck (er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde, Priwall, Bad Schwartau und allen umliegenden Orten an.
Fahrkosten
Bis 20 km ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt je Hin- und Rückfahrt). Evtl. anfallende Maut- oder Fährkosten werden individuell abgerechnet
Alle meine Angebote, FAQ, Preise & Zahlungskonditionen findest du hier.
Meine Stornierungsregel: Vor Ort mindestens 48 Stunden vorher. Online mindestens 24 Stunden vorher. Bei verspäteter Stornierung verfallen die Stunden und werden weder nachgeholt noch hintendran gehängt.
Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.