Du hast jetzt mehrfach genickt oder JA gesagt? Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich! Buchbar Online oder vor Ort in deinem Home-Office.
Wenn du in deinen Unternehmensräumen mehrere Arbeitsplätze in Ordnung bringen willst, erstelle ich dir gerne nach einem Klarheitsgespräch ein maßgeschneidertes B2B Angebot.
Du hast jetzt mehrfach genickt oder JA gesagt? Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich! Buchbar Online oder vor Ort in deinem Home-Office.
Wenn du in deinen Unternehmensräumen mehrere Arbeitsplätze in Ordnung bringen willst, erstelle ich dir gerne nach einem Klarheitsgespräch ein maßgeschneidertes Angebot.
„Ich habe jetzt Kästen angelegt (damit auch Rechnungen ganz übersichtlich liegen und nicht vergessen werden!!). Viele alte Unterlagen habe ich schon vernichtet oder weggeschmissen. Ich werfe grundsätzlich sehr viel weg, was mir im Haus in die Finger kommt und nicht gebraucht wird und räume auch vieles gleich an seinen Platz.“
5 Stunden wirksame Unterstützung, Begleitung und Know-how für deinen Power-Arbeitsplatz & Workflow.
1 x 30 Minuten Vorgespräch, per Zoom oder telefonisch, für eine Analyse des Ist-Zustands und was deine größten Herausforderungen sind. Wir besprechen dein Ziel, dein Commitment, den Ablauf und legen die Termine fest.
5 x 60 Minuten intensive Online-Begleitung, per Zoom. Oder vor Ort bei dir im Home-Office.
Hier bietet sich energetisches Space Clearing für frische, klare Energie an. Dieses kannst du auf Wunsch gerne zu einem Special-Preis dazu buchen.
Viele Impulse & Tipps für deine erfolgreiche, nachhaltige Ordnung und dich unterstützende Raumgestaltung.
Energetische Verankerung deiner Wünsche und Ziele im Raum & intuitiv unterstützendes Feng-Shui für einen guten Energy-Flow.
Unterstützende Impulse, wirksame Energiemanagement & Organisations-Techniken.
1 x 30 Minuten Abschlussgespräch: Erfolgsanalyse, Reflexion & Motivation, damit du weiterhin kontinuierlich dranbleibst.
Support per WhatsApp Business. Mo bis Frei, ich antworte innerhalb von 24 Stunden, im Zeitrahmen der gebuchten Termine.
Bitte lies dazu meine: AGB, Zahlungskonditionen, Stornierungsregel, Fahrkosten & FAQ
Du hast vorab die Möglichkeit, eine Konsultation bei dir vor Ort* zu buchen: Dauer ca. 30 bis 45 Min. Sollte es nicht zu einer Zusammenarbeit kommen, zahlst du eine Pauschale von 68 € und ggf. anfallende Maut- bzw. Fährkosten. *Gilt nur im Umkreis bis 20 km.
Kostenfreie An- und Abfahrt bis 20 km. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt je Hin- und Rückfahrt). Evtl. anfallende Maut- oder Fährkosten werden individuell abgerechnet.
Wertvolle Tipps und Möglichkeiten zum verantwortungsbewussten Recycling bzw. Entsorgung deiner ausgemisteten Papiere, Utensilien und Dinge.
Zusätzlich energetische Tools für dein Mindset, Motivation und Energiemanagement.
Du kannst zu einen vergünstigten Preis ein Space-Clearing über die Ferne dazubuchen.
„Es ist jetzt alles gut strukturiert und aufgeräumt und hat alles mehr Luft. Wir sind sehr zügig durchgekommen beim Ausmisten und Johanna hat flexibel auf meine Bedürfnisse reagiert.Im Moment kann ich vor Arbeit gar nicht aus den Augen schauen, aber es freut mich – Ordnung macht Platz für Neues. Das wollte ich ja so.“
– Ordnung & Struktur im Praxisraum
Als ganzheitlicher OrdnungsCoach & Organizer unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause, Arbeitsräume und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.
Das bringe ich für dich mit:
Als ganzheitlicher OrdnungsCoach & Organizer unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause, Arbeitsräume und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.
Das bringe ich für dich mit:
„Entsprechend ihren Vorgaben fing ich an. Durch die konsequente Anleitung & Tipps, die auf mich persönlich zugeschnitten waren, konnte ich allmählich dem Chaos Herr werden. Nach dem Schlafzimmer, in dem ich mich jetzt wieder sehr wohl fühle und auch tiefer schlafe, kam das Büro dran und auch hier stellte sich nach der Wiederherstellung der Ordnung ein konzentrierteres und wacheres Arbeiten ein und ganz so nebenbei eine tiefe Freude über das, was ich geschafft habe. Schon am zweiten Tag packte mich das Aufräumfieber, weil ich einfach mehr von diesem Gefühl von Ordnung und aufatmen können, verspüren wollte.
Ich danke ihr für dieses neue Lebensgefühl und kann sie nur jedem ans Herz legen.“
„Johanna hat mich wirklich begeistert. Sie ist auch eine hervorragende Coachin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung! “
Vor Ort in deinen Räumen biete ich meine persönlichen Einsätze im Großraum Lübeck (er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde, Priwall, Bad Schwartau und allen umliegenden Orten an.
Fahrkosten
Bis 20 km ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt je Hin- und Rückfahrt). Evtl. anfallende Maut- oder Fährkosten werden individuell abgerechnet
Alle meine Angebote, FAQ, Preise & Zahlungskonditionen findest du hier.
Meine Stornierungsregel: Vor Ort mindestens 48 Stunden vorher. Online mindestens 24 Stunden vorher. Bei verspäteter Stornierung verfallen die Stunden und werden weder nachgeholt noch hintendran gehängt.
Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.