CLEAROFFICE
Ordnung, Workflow & ein Power-Arbeitsplatz

CLEAROFFICE

 

Ordnung, Workflow & ein Power-Arbeitsplatz

JETZT BUCHEN!












    * Pflichtfelder

    Dein Home-Office bzw. Workspace versinkt im totalen Chaos?

    Dich nerven deine unzähligen Papier-Stapel?

    Dein Desktop ist vor lauter Ordnern nicht mehr zu sehen?

    • Dein ständiges Suchen nach Dokumenten, Mappen oder Belegen bremst deine Produktivität und WorkFlow aus?
    • Die ganze Unordnung um dich herum lenkt dich ab, verhindert Fokus und Konzentration?
    • Von Kreativität und Inspiration keine Spur mehr?
    • Du wirst ständig angemahnt, weil du den Überblick über deine Rechnungen verloren hast?
    • Du empfindest Ordnung halten als Sisyphusarbeit, weil dein Schreibtisch nach 3 Tagen wieder genauso chaotisch aussieht, wie vor der letzten Aufräumaktion?
    • Du hast zusätzlich das Gefühl, das die Energie nicht richtig fließt und du schnell müde oder unruhig wirst?
    • Du brauchst endlich dringend kompetente Unterstützung, damit du wieder strukturierter und mit Freude deinem Core-Business nachgehen kannst?

    Du hast jetzt mehrfach genickt oder JA gesagt? Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich! Buchbar Online oder vor Ort in deinem Home-Office.
    Wenn du in deinen Unternehmensräumen mehrere Arbeitsplätze in Ordnung bringen willst, erstelle ich dir gerne nach einem Klarheitsgespräch ein maßgeschneidertes B2B Angebot.

     

    JETZT BUCHEN!












      * Pflichtfelder

      Dein Home-Office bzw. Workspace versinkt im totalen Chaos? Dich nerven deine unzähligen Papier-Stapel? Dein Desktop ist vor lauter Ordnern nicht mehr zu sehen?

      • Dein ständiges Suchen nach Dokumenten, Mappen oder Belegen bremst deine Produktivität und WorkFlow aus?
      • Die ganze Unordnung um dich herum lenkt dich ab, verhindert Fokus und Konzentration?
      • Von Kreativität und Inspiration keine Spur mehr?
      • Du wirst ständig angemahnt, weil du den Überblick über deine Rechnungen verloren hast?
      • Du empfindest Ordnung halten als Sisyphusarbeit, weil dein Schreibtisch nach 3 Tagen wieder genauso chaotisch aussieht, wie vor der letzten Aufräumaktion?
      • Du hast zusätzlich das Gefühl, das die Energie nicht richtig fließt und du schnell müde oder unruhig wirst?
      • Du brauchst endlich dringend kompetente Unterstützung, damit du wieder strukturierter und mit Freude deinem Core Business nachgehen kannst?

      Du hast jetzt mehrfach genickt oder JA gesagt? Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich! Buchbar Online oder vor Ort in deinem Home-Office.
      Wenn du in deinen Unternehmensräumen mehrere Arbeitsplätze in Ordnung bringen willst, erstelle ich dir gerne nach einem Klarheitsgespräch ein maßgeschneidertes Angebot.

      Mit ClearOffice gehen wir kraftvoll in die Umsetzung und du erhältst:

      • Einen ordentlichen Schreibtisch bzw. Workspace, an dem du konzentriert und kreativ deinem Kerngeschäft nachgehen kannst.
      • Einen Überblick über das, was und wo du es hast, ob du es tatsächlich benötigst und was du getrost ausmisten kannst.
      • Aufgeräumte, übersichtliche Schubladen und Schränke, mit nur genau den Sachen, die du zum Arbeiten benötigst.
      • Einfacher organisierte und optimierte Arbeitsabläufe.
      • Geordnete Papiere (Alternativ: E-Mail- bzw. Desktop Organisation) in einer zu dir passenden Ablage.
        Wichtig: Ich ersetze keine Steuer- und/oder rechtliche Beratung! Das ClearOffice Paket ist nicht dazu gedacht, dass ich mit dir deine vorbereitende Buchhaltung bzw. Steuer erledige.
      • Eine optimale Ausrichtung deines Schreibtischs, an dem unterstützende, aufbauende Energien & genau die richtige erfolgsorientierte Power für dich zur Verfügung stehen.
      • Ein dich stärkender Energiefluss in deinem Home-Office.
      • Tipps und Ideen, wie du deine Ordnung beibehältst und entspannt, aber fokussierter arbeiten kannst.
      • Impulse & Techniken für ein Mindset, das dich in deiner täglichen Arbeit unterstützt.

      „Ich spüre jeden Tag, dass es im Büro deutlich aufgeräumter ist und ich mehr Platz habe, auch mental“

      „Ich habe jetzt Kästen angelegt (damit auch Rechnungen ganz übersichtlich liegen und nicht vergessen werden!!). Viele alte Unterlagen habe ich schon vernichtet oder weggeschmissen. Ich werfe grundsätzlich sehr viel weg, was mir im Haus in die Finger kommt und nicht gebraucht wird und räume auch vieles gleich an seinen Platz.“

      Maike B.
      Unternehmerin aus Bad Schwartau

      Willst du in deinem Home-Office wieder fokussiert, klar & mit Freude deiner Arbeit nachgehen?

      JA, ZEIG MIR WIE!












        * Pflichtfelder

        Dein ClearOffice beinhaltet:

        5 Stunden wirksame Unterstützung, Begleitung und Know-how für deinen Power-Arbeitsplatz & Workflow.

        1 x 30 Minuten Vorgespräch, per Zoom oder telefonisch, für eine Analyse des Ist-Zustands und was deine größten Herausforderungen sind. Wir besprechen dein Ziel, dein Commitment, den Ablauf und legen die Termine fest.

        5 x 60 Minuten intensive Online-Begleitung, per Zoom. Oder vor Ort bei dir im Home-Office.

        Hier bietet sich energetisches Space Clearing für frische, klare Energie an. Dieses kannst du auf Wunsch gerne zu einem Special-Preis dazu buchen.

        Viele Impulse & Tipps für deine erfolgreiche, nachhaltige Ordnung und dich unterstützende Raumgestaltung.

        Energetische Verankerung deiner Wünsche und Ziele im Raum & intuitiv unterstützendes Feng-Shui für einen guten Energy-Flow.

        Unterstützende Impulse, wirksame Energiemanagement & Organisations-Techniken.

        1 x 30 Minuten Abschlussgespräch: Erfolgsanalyse, Reflexion & Motivation, damit du weiterhin kontinuierlich dranbleibst.

        Außerdem:

        Support per WhatsApp Business. Mo bis Frei, ich antworte innerhalb von 24 Stunden, im Zeitrahmen der gebuchten Termine.
        Bitte lies dazu meine: AGB, Zahlungskonditionen, Stornierungsregel, Fahrkosten & FAQ

        Du hast vorab die Möglichkeit, eine Konsultation bei dir vor Ort* zu buchen: Dauer ca. 30 bis 45 Min. Sollte es nicht zu einer Zusammenarbeit kommen, zahlst du eine Pauschale von 68 € und ggf. anfallende Maut- bzw. Fährkosten. *Gilt nur im Umkreis bis 20 km.

        Kostenfreie An- und Abfahrt bis 20 km. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt je Hin- und Rückfahrt). Evtl. anfallende Maut- oder Fährkosten werden individuell abgerechnet.

         

        Wertvolle Tipps und Möglichkeiten zum verantwortungs­bewussten Recycling bzw. Entsorgung deiner ausgemisteten Papiere, Utensilien und Dinge.
        Zusätzlich energetische Tools für dein Mindset, Motivation und Energiemanagement.

        Deine Investition in ein ordentliches Power-Office für mehr Fokus & Workflow:
        503 €  378 €

        JETZT BUCHEN!












          * Pflichtfelder

          Dein Bonus zum ClearOffice:

          Du kannst zu einen vergünstigten Preis ein Space-Clearing über die Ferne dazubuchen.

          „Ich hab mich danach klarer in meinem gesamten Feld gefühlt.“

          „Es ist jetzt alles gut strukturiert und aufgeräumt und hat alles mehr Luft. Wir sind sehr zügig durchgekommen beim Ausmisten und Johanna hat flexibel auf meine Bedürfnisse reagiert.Im Moment kann ich vor Arbeit gar nicht aus den Augen schauen, aber es freut mich – Ordnung macht Platz für Neues. Das wollte ich ja so.“
          – Ordnung & Struktur im Praxisraum

          Sina-Uljana Göldner-Jentsch
          Cluster Coach | www.heilpraktikerzwickau.de
          Johanna Stüttgen OrdnungsCoach & Organizer. Lübecker Bucht, Timmendorfer Strand & Online. Zuhause & Business

          Deine Ordnungs-Professionista

          Johanna Stüttgen 

          Als ganzheitlicher OrdnungsCoach & Organizer unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause, Arbeitsräume und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.

          Das bringe ich für dich mit:

          • Über 25 Jahre Erfahrung, Know-how und Wissen aus unzähligen Ausbildungen.
          • Ein prall gefüllte Tool Box zu Coaching, Ordnung, Organisation& Energiemanagement, sowie energetischen Methoden für den Weg in deine nachhaltige Ordnung.
          • Mein eigener Weg & Erfahrung zu mehr Freiheit, Klarheit, Zeit für mich und Selbstbestimmung
          • Einen klaren Blick dafür, wo wir für dich, mit kleinstmöglicher Anstrengung, das größtmögliche Ergebnis erreichen.
          • Meine Intuition, meine Hell-Wahrnehmung und ein feines Gespür für genau deine Themen und wie du sie auflösen kannst.
          • Absolute Verschwiegenheit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie eine respektvolle und eine urteilsfreie, wertschätzende Haltung.

          Deine Ordnungs-Professionista

          Johanna Stüttgen 

           

          Als ganzheitlicher OrdnungsCoach & Organizer unterstütze ich dich dabei, Ordnung, Klarheit und neue Energie in dein Zuhause, Arbeitsräume und Leben zu bringen, damit du wieder Zeit fürs Wesentliche hast.

          Das bringe ich für dich mit:

          • Über 25 Jahre Erfahrung, Know-how und Wissen aus unzähligen Ausbildungen.
          • Ein prall gefüllte Tool Box zu Coaching, Ordnung, Organisation& Energiemanagement, sowie energetischen Methoden für den Weg in deine nachhaltige Ordnung.
          • Mein eigener Weg & Erfahrung zu mehr Freiheit, Klarheit, Zeit für mich und Selbstbestimmung
          • Einen klaren Blick dafür, wo wir für dich, mit kleinstmöglicher Anstrengung, das größtmögliche Ergebnis erreichen.
          • Meine Intuition, meine Hell-Wahrnehmung und ein feines Gespür für genau deine Themen und wie du sie auflösen kannst.
          • Absolute Verschwiegenheit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie eine respektvolle und eine urteilsfreie, wertschätzende Haltung.

          Dieses Angebot ist für dich, wenn …

          • Du Selbstständig* oder Angestellte bist und im Home-Office arbeitest und du dir endlich ein nachhaltig ordentliches und klar strukturiertes Büro wünschst.
          • Du wieder mit Freude und Motivation arbeiten möchtest.
          • Wenn du klare Ordnung auf deinem Schreibtisch und stets alle Unterlagen mit einem Griff zur Hand zu haben willst.
          • Du dir wieder mehr Fokus und Klarheit wünschst, um entspannter deinem Kerngeschäft nachgehen zu können.
          • Du an einen Arbeitsplatz sitzen möchtest, der dir Energie und Power schenkt und deinen Arbeitsfluss optimal unterstützt.
          • Du dir mit einfacherer Organisation und optimierten Arbeitsabläufen deinen Workflow optimieren möchtest.
          • Du eine Unterstützung möchtest, die den Überblick hat und dich im gesamten Organisations- und Neu-Ordnungs-Prozess individuell und tatkräftig unterstützt.
          • *Wenn du deine Unternehmensräumen bzw. mehrere Arbeitsplätze in Ordnung bringen willst, erstelle ich dir gerne nach einem Klarheitsgespräch ein maßgeschneidertes Angebot.

          „Ich wollte einfach mehr von diesem Gefühl von Ordnung und auch Freiheit“

          „Entsprechend ihren Vorgaben fing ich an. Durch die konsequente Anleitung & Tipps, die auf mich persönlich zugeschnitten waren, konnte ich allmählich dem Chaos Herr werden. Nach dem Schlafzimmer, in dem ich mich jetzt wieder sehr wohl fühle und auch tiefer schlafe, kam das Büro dran und auch hier stellte sich nach der Wiederherstellung der Ordnung ein konzentrierteres und wacheres Arbeiten ein und ganz so nebenbei eine tiefe Freude über das, was ich geschafft habe. Schon am zweiten Tag packte mich das Aufräumfieber, weil ich einfach mehr von diesem Gefühl von Ordnung und aufatmen können, verspüren wollte.
          Ich danke ihr für dieses neue Lebensgefühl und kann sie nur jedem ans Herz legen.“

          S. Schneider
          Buchhalterin aus Bonn

          Fokus, Workflow & ein ordentliches Power-Office = Mehr Zeit fürs Wesentliche!

          JETZT BUCHEN!












            * Pflichtfelder

            „Nach der Wiederherstellung der Ordnung im Büro, stellte sich ein konzentrierteres, wacheres Arbeiten ein.“

            „Johanna hat mich wirklich begeistert. Sie ist auch eine hervorragende Coachin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung! “

            S. Schneider
            Buchhalterin aus Bonn

            Gut zu wissen

            Vor Ort in deinen Räumen biete ich meine persönlichen Einsätze im Großraum Lübeck (er Bucht), Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Ratekau, sowie in Travemünde, Priwall, Bad Schwartau und allen umliegenden Orten an.

            Fahrkosten
            Bis 20 km ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Ab km 21 berechne ich aktuell 0,70 € pro gefahrener Kilometer (gilt je Hin- und Rückfahrt). Evtl. anfallende Maut- oder Fährkosten werden individuell abgerechnet

            Alle meine Angebote, FAQ, Preise & Zahlungskonditionen findest du hier.

            Meine Stornierungsregel: Vor Ort mindestens 48 Stunden vorher. Online mindestens 24 Stunden vorher. Bei verspäteter Stornierung verfallen die Stunden und werden weder nachgeholt noch hintendran gehängt.

            Du kannst meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
            Gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus.

            Entscheide dich jetzt für mehr Fokus, Workflow & ein ordentliches Power-Office!

            JETZT BUCHEN!












              * Pflichtfelder